Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Alexra87 Alexra87 ist offline
    Avatar von Alexra87

    suche fukano und bisasam

    ich such ein fukano unter level 10 und männlich

    kann plinfa, chelast, barschwa, lapras bieten; alle selbst gezüchtet und auf lvl 1

    bei bedarf züchte ich auch panflam, larvitar und dratini nach

  2. Anzeige

    suche fukano und bisasam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yuki92 Yuki92 ist offline
    Avatar von Yuki92

    AW: suche fukano

    hey ich hab fukano level 1 mänlich ^^

    will barschwa

  4. #3
    Alexra87 Alexra87 ist offline
    Avatar von Alexra87

    AW: suche fukano

    okay schickst du mir deinen freundescode und ingame-name per pn?

  5. #4
    Alexra87 Alexra87 ist offline
    Avatar von Alexra87

    AW: suche fukano

    beim tauschersuch gabs probleme, ich such immernoch fukano, hat jemand anders interesse?

  6. #5
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: suche fukano

    ich kann dir schnell ein ei machen und draus schlüpft dir dann n fukano wenn du interesse hast was würd ich denn bekommen?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: suche fukano

    das steht ganz oben im thread ^^ such dir was aus

  8. #7
    Alexra87 Alexra87 ist offline
    Avatar von Alexra87

    AW: suche fukano

    ganz oben im thread steht was ich anbiete, such dir was aus ^^

  9. #8
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: suche fukano

    najja die da oben hab ich alle hast du vlt irgendwas anderes?

  10. #9
    Alexra87 Alexra87 ist offline
    Avatar von Alexra87

    AW: suche fukano

    hm na ja nix dolles... driftlon hätt ich noch, evoli, eneco... hab schon so die besten tauschpokis oben hingeschrieben

  11. #10
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: suche fukano

    hmmm naja dann würd ich mir halt trotzdem chelast und eneco nehmen wenns dir recht is^^

  12. #11
    Alexra87 Alexra87 ist offline
    Avatar von Alexra87

    AW: suche fukano

    gern ^^ wie willstn das zweite poki tauschen? gegen irgend n mini staralili oder so? ^^

  13. #12
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: suche fukano

    ja ok aber ich kann erst morgen tauschen da ich mir mein arkani erst rüberladen muss auf diamant k?

  14. #13
    Alexra87 Alexra87 ist offline
    Avatar von Alexra87

    AW: suche fukano

    und wann morgen?

  15. #14
    Alexra87 Alexra87 ist offline
    Avatar von Alexra87

    AW: suche fukano und bisasam

    ich hätte auch noch gern bisasam, angebot steht soweit noch, muss nur z.T. erst wieder nachzüchten, is aber ne sache von vielleicht ner stunde

  16. #15
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: suche fukano und bisasam

    ich hätt eins für dich^^

  17. #16
    Simpsonfan Simpsonfan ist offline
    Avatar von Simpsonfan

    AW: suche fukano und bisasam

    Ich hätte ein fukano lvl 5 (w) und ein bisasam lvl 18 (m)

    ich hätte gern Barschwa und chelast

  18. #17
    Alexra87 Alexra87 ist offline
    Avatar von Alexra87

    AW: suche fukano und bisasam

    hat jemand anders vielleicht noch n fukano oder bisasam? die einen melden sich nich, die andern ertauschen sich ihre pokis woanders...

  19. #18
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: suche fukano und bisasam

    Ich habe ein Lv. 2 Fukano wild gefangen.

    Ich hätte dafür gerne Lapras

  20. #19
    Nami92 Nami92 ist offline
    Avatar von Nami92

    AW: suche fukano und bisasam

    ich hätte nur ein bisasam auf lv.1 anzubieten

  21. #20
    Sephiroth999 Sephiroth999 ist offline
    Avatar von Sephiroth999

    AW: suche fukano und bisasam

    ich kann dir auch beide geben will dafür n lapras hast du auch shiny??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. suche Fukano und Meisterbälle: ich würde mich freuen wenn jemand ein männliches Fukano und ca. 8 Meisterbälle für mich hat ich biete 1 blattstein, 5 Evoli`s (alle lv. 10), 1...

  2. Suche Fukano & Evoli: Hallo, Ich brauche ein stinknormales Evoli und ein Fukano, oder aber irgendeine von den Weiterentwicklungen. Geben könnte ich zB. ein Barschwa...
  3. Pokémon
    Suche Fukano

    Suche Fukano: hi, wenn wer ein fukano hat könnte er es bitte tauschen?

  4. Suche Glumanda,Shiggy,Bisasam: Hallo^^ wie man am Titel erkennen kann suche ich Glumanda,Shiggy und Bisasam mir ist das Level egal dafür biete ich Geckarbor,Flemmli und Hydropi...

  5. Suche ein Bisasam: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bisasam (wenn es möglich wäre ein weibliches), es sollte gezüchtet sein also kein cheat Pokemon! es...