Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Box_champ Box_champ ist offline
    Hallo hab vor so einem Jahr ein Game gespielt von einer Computer Bild spiele CD
    gespielt es war ein Rollenspiel.....
    am anfang musste man so zobiiss töten oda so....
    dann später bessere schwerter bekommen...
    mhh glaub am anfang bei dem intro oder tiltel kam bevor das spiel beginnt :"Ihr seid unsere letzte hoffnung "!! wie gesagt im intro wo ich das spiel bekannn...
    war ein kurzes Einleitung Film/intro....
    bitte um Hilfe

    PS:war so wo Sommerferien war "Schreibfehler sind gewohlt zur belustigung ""

    mir viel grad noch ein das dass spiel ca. 3 Ghz Braucht !""

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: suche game bitte um hilfe ??

    The Elders Scrolls 3: Morrorwind ?
    Ihr seid unsere letzte hoffnung
    Das sagt zum. jemand am anfang von morrowind 3. Aber kp ob du das Spiel meinst.

  4. #3
    Box_champ Box_champ ist offline

    AW: suche game bitte um hilfe ??

    nee man musste auch häuser durchsuchen im keller gehen un so
    wasr auch kein online game

  5. #4
    Samyra

    AW: suche game bitte um hilfe ??

    Die Infos sind halt auch recht allgemein. Zombies und Schwerter treffen wahrscheinlich auf 90% der Rollenspiele zu.
    Kannst du dich noch erinnern, in welcher Perspektive man spielte oder wie die Umgebung so war (Wald, Stadt, mittelalterlich, futuristisch etc.)? Irgendwelche sonstige Details?

    Hier ist eine Liste mit allen beiliegenden Vollversionen der Hefte. Außer Morrowind sehe ich nur Sacred 2 und Baldurs Gate als Rollenspiele.
    Kannst ja selbst mal nachschauen, vielleicht fällt es dir anhand des Titels wieder ein: Vorschau - Forum - COMPUTER BILD

  6. #5
    Box_champ Box_champ ist offline
    war ja nur am anfang ""
    ja es war so eher wald mittelalter
    Sicht war wie bei metin 2

    oder kennt jemand ein game rollenspiel wie ich beschrieben habe nur ohne diesen ganzen magie kramm also so ein halb realistisches rollenspioel ??

Ähnliche Themen


  1. Ich suche 2 Filme bitte um Hilfe: Also ich suche 2 filme der erste ist : Sleepwalking der zweite : The Reaping Ich weiß nicht mehr weiter ich hab es überall versucht aber...

  2. Suche ein Spiel bitte um Hilfe!: Hallo, Also ich suche ein spiel habe aber keine ahung wie es heißt oder was man genau machen muss.... ich will es mir aufjedenfall besorgen... ...

  3. Brauche mal bitte Hilfe in sachen mediendesign/Game design: hi, ich bin ein totaler fan des videospielens und möchte später auch mal als mediendesigner/gamedesigner arbeiten(gamedesigner wär aba besser :D)...

  4. Suche TV für Ps3--> Bitte um Hilfe: Hallo, ich suche einen TV hauptsächlich zum PS3 zocken und BlueRay schauen...dazu noch ab und zu normales digitales fernsehen.... Hab mal die...

  5. Problem beim Speichern von PS1 Game... Hilfe bitte: Hallo, Ich habe mir Xenogears bei Ebay gekauft und wenn ich speichere, dann krieg ich immer eine Fehlermeldung "Memory Card ist unformattiert"...