Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    [Suche] Gute Spiele für 2+

    Hey Leute, ich fahr die Tage auf ne FriendyLan
    Und suche nochn paar Spieleempfehlungen, was auf ner 2Mann Lan spaß macht (:
    Freue mich auf Antwort
    lg
    phiL

  2. Anzeige

    [Suche] Gute Spiele für 2+

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ANTiBiOTikA ANTiBiOTikA ist offline
    Avatar von ANTiBiOTikA

    AW: [Suche] Gute Spiele für 2+

    GTA 2 und generell so ziemlich alle Renn- und Strategiespiele...

    Bei Shootern sieht das ganze anders aus, da sind 2 leute eindeutig zu wenig...

  4. #3
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: [Suche] Gute Spiele für 2+

    GTA2 :X?
    Da gabs nen Multiplayer *_*?
    das hap i nämlich noch hier rumfliegen

  5. #4
    billsux

    AW: [Suche] Gute Spiele für 2+

    Duke Nukem 3D - Coop !

  6. #5
    ANTiBiOTikA ANTiBiOTikA ist offline
    Avatar von ANTiBiOTikA

    AW: [Suche] Gute Spiele für 2+

    jep.
    du startest den gta-manager (wo die einstellungen für das spiel gemacht werden, spriche grafik, sound,...) gehst da auf den punkt "netzwerk" und ab da muss einer den host machen und der andere joint....

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: [Suche] Gute Spiele für 2+

    Ich würde dir Serious Sam the Second Endcounter empfehlen. Das ist ein Shooter Spiel und der Kooperations Modus von dem Game ist wirklich Genial. Man kann die komplette Story zu 2. durch Spielen. Das Spiel habe ich mit meinem Freund auch schon einmal Lan gezockt und ich kann das Spiel wirklich nur weiterempfehlen. Das hat wirklich einen rießen Spaß gemacht. Man muss vorallem davor nicht lange üben um das Game zu beherrschen. Man findet sich mit allem leicht zurecht, was bei einem Lan Spiel jatürlich wichtig ist, dass man vorher noch nie gespielt hat. Das Spiel bekommt man auch sehr billig. Bei Amazon bekommt man es Neu schon für ca. 5€.

  8. #7
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: [Suche] Gute Spiele für 2+

    kann ich nur bestätigen, zocke es ab und zu mal mit nem Kumpel, das ist ein echt lustiges Spiel, ist zwar nur ballern ballern ballern aber macht nen heiden Spaß, mal davon abgesehen brauchste keinen Nasa PC um das zu spielen

Ähnliche Themen


  1. Suche gute uns günstige 3DS Spiele: Nabend, bietet mir einfach mal alles an. Habe bisher nur Zelda OOT und Mario 3D Land. Lg :-)

  2. Suche gute PC Spiele.: Hallo. Da ich auf PC umsteige suche ich gute Spiele. Am liebsten mag ich Shooter, aber auch andre Genred sind nicht schlecht. Ich hab: CS 1.6,...

  3. suche gute download seite ----> PSP Spiele: hallo, ich habe jetzt meine PSP geflasht. Und kann jetzt Spiele vom M.S Spielen. Kennt jemand eine gute seite wo man PSP iso und cso ziehen kann?...

  4. suche gute psp spiele für 10 euro!: hi ich suche dringent psp spiele sollen so 10 euro kosten gehen alle pn an mich:lol::lol::lol:

  5. Suche gute (Fun-)Spiele für PS2: Servus, hatte nach letzter Woche von einem Bekannten nun ein gutes Angebot für eine neue PS2 gekriegt und zugeschlagen ;) Derzeit hab ich also...