Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Lächeln Suche gutes Despotar oder Sumpex!

    Der titel sagt es schon das ich ein gutes Despotar oder Sumpex suche!!!

    Wenn ihr eins davon habt schreibt es mit Werten auf, und was ihr da für wollt!! Wenn ich eins nehme demm schicke ich eine PN!!

    Hier die Regeln:

    Nur Lv. 90 - 100

    Keine gescheateten Pokemon

    Keine shinys!!


    Ok das wars

    mfg Poke champ

  2. Anzeige

    Lächeln Suche gutes Despotar oder Sumpex!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche gutes Despotar oder Sumpex!

    hab eins Lv.100 suche Shiny Ponita

  4. #3
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Suche gutes Despotar oder Sumpex!

    Hab beide auf EV trainier,männlich und Level 100.Ich suche Event Pokemon.

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Suche gutes Despotar oder Sumpex!

    Soryy.
    Aber der Thread ist schon sehr alt, ich brauche das net mehr

    Closed

Ähnliche Themen


  1. Kein gutes MMORPG oder FPS auf dem Markt? Suche..: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt uns helfen.. Wir suchen schon seit langen ein neues Spiel, und haben auch schon einiges ausprobiert aber an...

  2. suche gutes spiel(online ,oder sonstwas): hi, ich suche ein spiel egoshooter, mmorpg oder sonst was ,online aber^^ und ich will eure meinung und vorschläge(rat) hören was ich mir downloaden...

  3. Suche ein gutes Game für Ps2,xbox oder Gamecube^^: Hi leute ich denk mal des is des richtige forum weil ich ja für irgendeine konsole n game suche :D sollte unter 18 sein also bis 16 :D und ich suche...

  4. suche gutes VC oder WiiWare game...: hiu könnt ihr mir ein gutes vc game oder ww game empfehlen? Ich hab mir Lostwinds runtregeladen...toki tori weiss ich noch nich so genau...:(...

  5. Suche ungecheatets Sumpex!!!!!!!: Siehe Titel Regeln: Es soll Lv. 100 sein Nicht gecheatet keine shinys! Bitte mit werten aufschreiben!!!