Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel

    Wie im Thread Namen schon steht suche ich ein gutes Kostenloses Online Rollenspiel mit schönen Waffenmodels wie bei WoW.

    Danke im Vorraus.

    MfG

    Sora

  2. Anzeige

    Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel

    ALso ich kann Rune of Magic empfehlen. Echt gut geworden für ein Free MMO. Sieht auch fast so aus wie WoW. Ob die waffenmodels genau so aussehen kann nicht sagen ( Wobei die selbst bei Wow hässlich sind aber wayne )

  4. #3
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    ALso ich kann Rune of Magic empfehlen. Echt gut geworden für ein Free MMO. Sieht auch fast so aus wie WoW. Ob die waffenmodels genau so aussehen kann nicht sagen ( Wobei die selbst bei Wow hässlich sind aber wayne )
    Woah danke Sam für die Blitzschnelle Antwort.

    Ja bei WoW sehen halt die Waffenmodels meiner Meinung nach am besten aus. Müsste mir mal ein paar High Level Videos angucken.

    Edit: Ja die Waffen sehen auch Super aus.

    Nach dem Video zu Urteilen:

    Hoffe es gibt noch mehr Vielfalt zwischen den Waffen.^^

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel

    allods online ist audch ein gute spiel muss ich sagen^^ es gibt haufenweise klassen usw.. is noch ne beta aber ne open beta, also einfasch anmelden downloaden und spielen! ist eig ziemlich geil^^

    metin2 ist ganz ok, leider nicht viiele möglickeiten deinen chara zu erstellen aber naja....

    nostale ist auch ganz ok, mir gefallen die spezialisten karten mit denen man sich in andere verwandeln kann^^

    ansonsten ist runes of magic wie gesagt sehr gut....

    aber ich hätte die hände von lastchaos gelassen, das suckt =P

  6. #5
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel

    Von Nostale kann ich dir abraten ... wird nach einiger Zeit langweilig.

    Kann dir noch Shin Megami Tensei Imagine empfehlen. Bockt wirklich, hat ne geile Story und man kann Dämonen fangen, mit ihnen kämpfen und sogar auf ihnen reiten.

  7. #6
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel

    Danke für die Antworten.

    Probiere erstmal Runes of Magic.^^

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel

    habs heut gedownloaded und angezockt. alles was ich über RoM gehört habe ist wahr, es macht Brütal viel bock, ich bin grad auf lv5 gekommen und bin magier, kann allen das spiel nur empfehlen!!!

  9. #8
    Unregistriert

    Geschenk AW: Suche gutes Kostenloses Online Rollenspiel

    zufällig gibt es ein kostenloses rollenspiel das was auf nen amerikanischen server leuft und auch auf nem deutschen das game nennt sich Shayia

Ähnliche Themen


  1. Kostenloses Mittelalterliches Online Rollenspiel: Hallo Ich suche ein kostenloses Mittelartliches Online Rollenspiel! Aber nicht sowas wie WOW oder Metin2 mit zuviel Fantasy. Ein bisschen Fantasy...

  2. Gutes Kostenloses Online Rollenspiel: Hi ich suche ein gutes und kostenloses Online Rollenspiel (mmorpg) Ich habe bereits Fiesta ausprobiert, und suche jetz noch ein anderes gutes. Ich...

  3. Kostenloses Online Rollenspiel mit RvR: Hi, suche ein Kostenloses Online Rollenspiel, indem es ein RvR (Reich gegen Reich)- Modus gibt. Ein kostenlosen Download, sowie kostenloses...

  4. Suche gutes Kostenloses MMORPG: Da beim anderen thread fast nichts und die sufu nichts gebracht hat hab ich mir gedacht ich mache einen eigenen thread auf. Also ich suche ein...

  5. Kostenloses online- rollenspiel: hi leute, ich suche schon lange nen online-rollenspiel, das so ähnlich aufgebaut is, wie World of Warcraft, nur soll es kostenlos sein. hab aber...