Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tim4321 Tim4321 ist offline
    Avatar von Tim4321

    Suche gutes mmorpg

    Suche mmorpg wie z.b
    World of Warcraft
    Runes of magic
    fiesta
    metin2
    die da oben hab ich gespielt sowas in der art wäre nicht schlecht

  2. Anzeige

    Suche gutes mmorpg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Suche gutes mmorpg

    4 story
    probier das mal

  4. #3
    Tim4321 Tim4321 ist offline
    Avatar von Tim4321

    AW: Suche gutes mmorpg

    was ist der sinn des spiels? welche klassen gibs?

  5. #4
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Suche gutes mmorpg

    Herr der Ringe online, sieht hübsch aus und hat grad ein neues Addon bekommen.
    Wenn man Herr der Ringe mag perfekt. Außerdem wenig kiddies....

  6. #5
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Suche gutes mmorpg

    jo Lord of the Rings kann ich dir auch empfehlen.
    wie gut Age of conen mitlerweile ist keine ahnung... bei mir hats den testmonat nicht überlegt... schaut zwar geil aus... aber war zum start zu verbugged!!!

  7. #6
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Suche gutes mmorpg

    Perfect World bietet verdammt viel.
    Es ist ein Saugutes Spiel würde ich mal Testen GRAFIK ist GÖTTLICH.
    GAMEPLAY usw. gefallen mir sehr gut.
    Und es ist Free und Pownt so manches MMORPG wofür man Zahlen muss

Ähnliche Themen


  1. Suche gutes MMORPG Game !: Hey Leute, Ich suche ein recht gutes MMORPG Game so wie Metin nur das die Grafik etwas besser sein sollte wie es auf gar keinen fall sein darf...

  2. Suche gutes MMORPG mit niedriger Systemvorrausetzung!: Hallo, ich suche zurzeit ein gutes MMOPRG für meinen nun 10 Jahren alten Rechner (Woow antik. :D). Ich weß,das er nicht mehr Zeitgemäß ist,aber ich...

  3. Suche gutes MMORPG: Hiho ;) Also ich suche ein gutes MMORPG (Free2Play) sowie Runes of Magic oder 4Story. Sollte gute Grafik haben und viel Spielspaß! Flyff hab ich...

  4. Suche gutes MMORPG: Sehr geehrte Forumla-Community ( ;) ), ich suche ein MMORPG! Diese Kriterien sollte es erfüllen: -kostenlos -in 3D -kein LVLing (bei den...

  5. Suche gutes Kostenloses MMORPG: Da beim anderen thread fast nichts und die sufu nichts gebracht hat hab ich mir gedacht ich mache einen eigenen thread auf. Also ich suche ein...