Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Suche gutes MMORPG Game !

    Hey Leute,

    Ich suche ein recht gutes MMORPG Game so wie Metin nur das die Grafik etwas besser sein sollte wie es auf gar keinen fall sein darf ist wie WoW oder Aion oder so etwas ich möchte lieber frei herum schlagen können nicht nur auf ein Gegner schießen es ist zu kindisch so zu sagen doch ich finde nie ein spiel das Metin2 ähnelt von Metin2 die Grafik ist nicht so gut den Rest mag ich schon

    Falls ihr ein cooles MMORPG Spiel kennt das spaß macht und wo man so halbwegs frei kämpfen kann dann sagt hier bescheid

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Suche gutes MMORPG Game !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    it's-a-me it's-a-me ist offline

    AW: Suche gutes MMORPG Game !

    Naja, wenn du noch etwas warten willst, von Star Wars kommt ein MMORPG, "The Old Republic", aber eben erst nächstes Jahr ;-)

  4. #3
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Suche gutes MMORPG Game !

    in wie fern meinst du das mit dem freien kämpfen?...ich bin nich so der mmo zogger...^^ aber spiele dann meistens Offizielle deutsche Allods Online Webseite - Das kostenlose Fantasy MMO / MMORPG Spiel von gPotato.eu , wenn dir das vllt was sagt... ist recht lustig...^^und die grafik ist angenehm....

Ähnliche Themen


  1. Suche gutes MMORPG mit niedriger Systemvorrausetzung!: Hallo, ich suche zurzeit ein gutes MMOPRG für meinen nun 10 Jahren alten Rechner (Woow antik. :D). Ich weß,das er nicht mehr Zeitgemäß ist,aber ich...

  2. Suche gutes mmorpg: Suche mmorpg wie z.b World of Warcraft Runes of magic fiesta metin2 die da oben hab ich gespielt sowas in der art wäre nicht schlecht :D

  3. Suche gutes MMORPG: Hiho ;) Also ich suche ein gutes MMORPG (Free2Play) sowie Runes of Magic oder 4Story. Sollte gute Grafik haben und viel Spielspaß! Flyff hab ich...

  4. Suche gutes MMORPG: Sehr geehrte Forumla-Community ( ;) ), ich suche ein MMORPG! Diese Kriterien sollte es erfüllen: -kostenlos -in 3D -kein LVLing (bei den...

  5. Suche gutes Kostenloses MMORPG: Da beim anderen thread fast nichts und die sufu nichts gebracht hat hab ich mir gedacht ich mache einen eigenen thread auf. Also ich suche ein...