Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Chrissie89 Chrissie89 ist offline

    Suche jemand der mit mir Tauscht...

    Hallo, ich suche jemand der mit mir Palkia gegen Diagla tauscht!!

    Aber ich tausche auch gegen andere Pokemon oder sonstiges!!

    Meldet euch

  2. Anzeige

    Suche jemand der mit mir Tauscht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Suche jemand der mit mir Tauscht...

    Ich denke, bei solchen kleinen Tausch-Aktionen solltest du mal in die GTS (Globale Tausch Station) in Jubelstadt gehen und dort dein Plakia bieten (und dafür Dialga verlangen)

  4. #3
    Chrissie89 Chrissie89 ist offline

    AW: Suche jemand der mit mir Tauscht...

    wo ist das in jubelstadt?

  5. #4
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Suche jemand der mit mir Tauscht...

    vor der schuel in jubelstadt nach links das goße (blaue) gebäude

  6. #5
    pokefriend pokefriend ist offline
    Avatar von pokefriend

    AW: Suche jemand der mit mir Tauscht...

    ich kann dir ein shiny dialga geben, oder auch ein normales dialga

Ähnliche Themen


  1. suche jemand für 1€ >.<: hey^^ weiss nicht ob das der richtige forum ist aber naja ^^ alsoo :D suche jemand der mit 1euro per paypal überweisen kann^^ das...

  2. tauscht jemand mit nem neuling???: meine sind : bidiza(lvl7) pachirisu(lvl7) sheinux (lvl8) kleinstein(lvl12) panflam(lvl13) waumpel(lvl14) knospi(lvl15) hätte gern die...

  3. Suche jemand für ne Signatur...: Hallo, ich suche jemanden der so nett ist mir eine Signatur zu erstellen, sie sollte so aussehen, dass etwas von der Xbox 360, der PlayStation 3 und...

  4. Suche jemand der mir ne HP erstellt: hallo ich suche jemand der mir ne HP erstellt am besten hier erst melden wer bereit wäre es zu tun genaueres sag ich dann mfg

  5. tauscht jemand ein evoli mit mir?: suche ein evoli (w) biete: traunfugil(m,w) wadribie (w), plinfa(m) an danke