Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    Suche jemanden der gut klonen kann!!!

    HALLO LEUTE

    also ich suche jemanden der mir pokemon klonen kann einen auf den man sich verlassen kann das er sie behält und dan nicht wieder gibt !!!!


    als behlonung darf er das geklont pokemon behalten!!

    ich brauche jemanden für mein

    shiny metagross und shiny shymin

    beide evtraniert

    bitte melden wen jemand interesse dran hatt

  2. Anzeige

    Suche jemanden der gut klonen kann!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Suche jemanden der gut klonen kann!!!

    wieviel mal müssten beide denn geklont sein?

  4. #3
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: Suche jemanden der gut klonen kann!!!

    3 metagross und 2 shymin als klon

Ähnliche Themen


  1. Suche jemanden der Intros erstellen kann: Hallo Leute, ich habe einen Youtube Kanal der schon eine gewisse anzahl an Klicks / Abonnenten erreicht und wollt deshalb aufhören mein Intro mit...

  2. Klonen bei Diamand o. Perl kann mann erkennen?: Ich habe mal eine kleine frage kann man eigendlich ergennen das ein Pokemon Gehklont ist??? Danke im forraus...:D:D:D:whistle::whistle::whistle:

  3. Suche jemanden der mir eine ClanPage machen kann.: Hallo Leute, Gibt es hier ein paar nette bzw. einen der mir eine ClanPage machen kann, aber mit einer von diesen Vorlagen: ilch.de :: Downloads ::...

  4. kann man bei diamant pokemon klonen?: kann man bei diamant klonen wenn ja WIE?

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...