Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bambi♫ Bambi♫ ist offline

    Suche Karnimani/Feurigel/Endivie

    Ich bin gerade erst durch die Liga && versuche jetzt, den Pokédex zu vervollständigen ;;
    Dazu brauche ich die drei Johto-Starter, allerdings habe ich anders als durch Tausch keine Möglichkeit, daran zu kommen ;o
    In der GTS sind die Pokémon, die für eines der Starter gewünscht werden, immer so krass, dass ich keine Möglichkeit habe, die zu kriegen ;;
    Besondere Pokémon habe ich auch nicht anzubieten .__.""
    Wäre schön, wenn sich irgendjemand erbarmen und mir helfen könnte ;;

  2. Anzeige

    Suche Karnimani/Feurigel/Endivie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jankes Jankes ist offline
    Avatar von Jankes

    AW: Suche Karnimani/Feurigel/Endivie

    hi was bietest du denn ? ^^

  4. #3
    Bambi♫ Bambi♫ ist offline

    AW: Suche Karnimani/Feurigel/Endivie

    wie gesagt, ich hab kaum vernünftige pokémon, bzw nur das, was eh jeder hat ;;
    hab das spiel auch erst vor zwei tagen begonnen :'D
    deshalb hab ich auch leider nicht hunderte von shinys oder sow ´_____`

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Suche Karnimani/Feurigel/Endivie

    Ich kann dir alle im ei schencken

Ähnliche Themen


  1. Suche Feurigel und Karnimani: brauch feurigel und karnimani schreibt was ihr wollt außer shiny u. legis

  2. Pokemon Diamant ich suche endivie karnimani und/oder feurigel: hi ich brauche ein endivie ein karnimani und/oder ein feurigel shiny oder nicht ist egal sgat was ihr wollt oder wenn ihr wollt sag ich euch was...

  3. suche endivie/feurigel/karnimani: biete manaphy deoxys usw

  4. Suche Lugia, karnimani und endivie: Ich suche ein lugia egal ob geclont oder sonstwas.Karnimani und endivie wären auch nicht schlecht.

  5. Suche: Karnimani, Feurigel, Endivie, Schiggy / Biete: Alle anderen Starter: Suche karnimarni,feurigel,endivie,shiggy Biete alle anderen starter Außerdem brauch ich noch mew kann auch gecheatet sein. bin in icq unter nummer...