Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    Suche Magby mit Magmaisierer

    Suche Magby mit Magmaisierer

    biete Elekid mit Suche Magby mit Magmaisierer
    oder Phione mit überraschungs TM

  2. Anzeige

    Suche Magby mit Magmaisierer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elchicoporto Elchicoporto ist offline

    AW: Suche Magby mit Magmaisierer

    ich habs hast du event pokemon?

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Suche Magby mit Magmaisierer

    leider nein

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Suche Magby mit Magmaisierer

    ist den hierr keiner der noch normal pokemon tauscht ohne gleich events oder shinys haben zu wollen?

  6. #5
    Chris799

    AW: Suche Magby mit Magmaisierer

    Ich biete dir ein Magby mit Magmasierer suche ein Elekid mit stromisierer

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    suche magby

    suche magby: suche magby oder magmar - hab allerdings selbst nicht viel zu bieten :/

  2. Suche Pokemon Magby mit Magmaisierer >.<: hey suche wie gesagt ein magby mit magmaisierer oder ein magbrant

  3. Suche: Glumanda, Shiggy, Feurigel, Magby (mit Magmaisierer) und Elekid (mit Stromi.): Biete dafür : Impoleon: lvl 100 Bisaflor: lvl 82 Chelast Panflam Togekiss: lvl 54 Pupitar: lvl 44 Damhirplex (und normale legendäre Pokemon...

  4. Suche Magmaisierer und Stromisierer/Biete Shinys: Wie man vielleicht mit Hilfe des Titels erraten könnte suche ich Marmaisierer und Stromisierer. Ich biete euch für BEIDE Items ZWEI dieser...

  5. (Suche)Magby/Elekid mit Magmaisierer/Stromisierer: Hi ich suche noch unbedingt ein Pikchu mit Volttackle,oder ggf. das Item Kugelblitz.Würd mich sehr freuen wenn es nicht gecheatet ist. mfg tobi