Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lilly1412

    Suche Mew, Suicune, Celebi, Shaymin, Keldeo, Meloetta

    Hii
    Kenn mich hier nicht so aus. Ich hoffe, dass ich das hier so richtig mache...

    Suche die oben genannten Pokemon:
    151 Mew
    245 Suicune
    251 Celebi
    492 Shaymin
    647 Keldeo
    648 Meloetta

    Ich weiß, dass das seltene sind, aber ich weiß nicht ob ich wirklich was zum anbieten habe.
    Für mich wär hauptsächlich wichtig den Eintrag zu bekommen, falls jemand nicht richtig tauschen will.
    Bieten kann ich eigentlich das was ich habe ;p
    Das sind so gut wie alle anderen. Momentan stehen mir zwar auch nicht alle zur Verfügung.
    Am besten sagt ihr mir was ihr haben wollt, dann guck ich nach und sag Bescheid.

    Mein Problem ist bei manchen nur, dass ich nicht weiß ob sie gecheatet sind (hab am Anfang mal über GTS getauscht und wusste es nicht besser).
    also falls jemand darauf besteht, dass sie "echt" sind, bräuchte ich dann Eure Hilfe.
    Ich schreib aber auf jeden Fall die ganzen Daten von den jeweiligen Pokemon auf.

  2. Anzeige

    Suche Mew, Suicune, Celebi, Shaymin, Keldeo, Meloetta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche Mew, Suicune, Celebi, Shaymin, Keldeo, Meloetta

    Was für Legendäre hättest Du denn anzubieten?
    Vielleicht Genesect, Manaphy, Jirachi oder ähnliche?

Ähnliche Themen


  1. Suche Lugia, Oh-Ho, Raikou, Entai, Suicune, Jirachi, Celebi und Mew: Hallo! Ich suche Lugia, Ho-Oh, Raikou, Entai, Suicune, Mew, Celebi, Jirachi Biete Shaymin Elevoltek Magbrant Phione

  2. Suche Shaymin, Celebi, Manaphy: Suche Shaymin, Celebi, Manaphy & Arceus (können ruhig gecheatete Pokemon sein) Kann aber im Moment nur ein Shiny Enton, shiny Ponita, Giratina &...

  3. ich suche Arceus,Darkrai,Shaymin,Mew,Ho-Oh,Lugia,Celebi,Deoxys,Jirachi: ich suche ARCEUS DARKRAI SHAYMIN MEW HO-OH LUGIA CELEBI DEOXYS

  4. suche MEW;LUGIA;HO-OH;CELEBI;DARKRAI;ARCEUS;SHAYMIN UND DEOXYS: ich suche ARCEUS DARKRAI SHAYMIN MEW HO-OH LUGIA CELEBI DEOXYS

  5. Suche: Mewtu, Latias, Suicune, Entei, Raikou, Celebi: ich suche mewtuw, latias suicunne ,entei raikou,celebi biete shiny feuerigel und shiny karnimanri selbst gezüchtet wenn jemand eins von denen...