Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: MKW-Clan?!?

    wer wil kann dem Clan joinen der durch diesen thread entstanden ist wir sind die sterenfahrer hier unsere hp: sternenfahrer

    füllt das Join Us formular aus und ihr bekommt eine nachricht von unsrerm Co-Leader(maxscha)

    Achja wir spielen MKW andere Squads kommen aber auch noch!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    der Sternenfahrer Leader

    Wii_Moe

  2. Anzeige

    AW: MKW-Clan?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    wiRer wiRer ist offline

    Suche MKWii Clan!

    Welcher Clan brauch noch einen Fahrer? Hätte interesse... Eventuell auch um später an Wettbewerben teil zu nehmen (nach dem abi im juni).

    Hier einige ''Eckdaten'' von mir:

    - bevorzugter Modus: Versus
    - Versus-Punkte: derzeit 7983
    - Rang: 1 Stern
    - bevorzugte Steuerungsvariante: Nunchuck + Wiimote
    - bevorzugter Fahrertyp: schwer (Wario oder Dry Bowser)
    - bevorzugtes Fahrzeug: Offroader
    - Lieblingstrecken: eigentlich alle die kurvenreich sind (GBA Bowser's Festung, DK Bergland, Regenbogenboulevard etc.
    - Hassstrecken: DS Yoshi-Kaskaden, ShyGuy-Strand, GCN Peach-Beach
    - Username: wiRer

    Würde mich freuen wenn ihr euch per PN melden würdet

    mfG wiRer

  4. #23
    Sternchen21

    Lächeln AW: Suche MKWii Clan!

    Hi wir haben einen clan gegründet und suchen noch dringend Member also schaut mal bei uns vorbei es lohnt sich

    Mario-Kart-Junkies

  5. #24
    clanfod

    Lächeln AW: MKW-Clan?!?

    also ich hab ja ein frischen mkw / ssbb clan, also ganze nintendo games über nintendo wi-fi
    und wir suchen ja noch member also ihr könnt euhc bei mir unter icq melden : 477720075 oder bei unserer page: Clan FoD

    mfg pugno

  6. #25
    c-master c-master ist offline
    Avatar von c-master

    AW: MKW-Clan?!?

    hey, der *mod nimmt auch gerne noch mitglieder auf. wir zocken alles was online geht, ob für wii oda für ds xD

    http://modpage.mo.funpic.de/

  7. #26
    steve13 steve13 ist offline
    Avatar von steve13

    AW: MKW-Clan?!?

    kommt mal in ND cla nwir suchen noch member und wir spielen mkw und ssbb

    hir ist der link: NINTENDO DRIVERS

  8. #27
    steve13 steve13 ist offline
    Avatar von steve13

    AW: MKW-Clan?!?

    kommt nach ND hir ist der link : http://nintendo-drivers.forumieren.de/index.htm

  9. #28
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: MKW-Clan?!?

    Könnt ihr das nicht lieber in den Thread schreiben?

    Wii Clan - Liste

  10. #29
    NTC Shock

    AW: MKW-Clan?!?

    hey

    ich und mein freund haben einen clan

    [NTC] Nintendo Twilight Clan - Neuigkeiten

    ihr könnt diesem clan joinen wenn ihr gut seit

    also wir sehen uns vllt.

  11. #30
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: MKW-Clan?!?

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Kannst du das nicht lieber in den Thread schreiben?

    Wii Clan - Liste
    Ist es so schwer,dem Link zu folgen?

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Suche MKWii Clan!

    Sternchen nur habt Ihr eure User ins Eiskalte Wasser geworfen sowas macht man nicht erst groß aufmachen und dann alle in den Regen stellen

    Hier wir suchen immer Ehrliche Mario Kart Fans die Spaß am Gamen haben

    Mario Kart :: Index

    oder

    Mario Kart :: Index

    Seid alle Herzlichst eingeladen!

    LG MKSpeCiiaL

  13. #32
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: MKW-Clan?!?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab nen clan
    Und was uns das jetzt sagen?

  14. #33
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: MKW-Clan?!?

    hier ist ein clan der heißt ssd und spielt sehr gut ssbb aber auch mittel gut mkw und auch mscf

    also wenn ihr lust habt meldet euch hier chat room/box for MySpace etc.

    und hier .: CanniBrawlism! :. CAB _-_ SSBB-Clan

    der clan ist super ich spreche in erfahrung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  2. Suche ein CoD 6 clan: Hay Leute bin auf der suche nach einem CoD mordern warfare 2 clan für die playstation 3. Bin schon lange in keinem clan mehr gewesen und suche...

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. suche cs clan: hallo ich such nen cs clan bin ganz gut also schlagt zu msn dominik_he@hotmail.com

  5. !!Suche PS3 Clan!!: Hab keinen Ordner für Clans gefunden, also stell ichs einfach mal hier rein: Wiegesagt ich suche einen aktiven PS3 Clan. Er sollte Killzone 2 und...