Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    Suche neues Ego Shooter Game!!!

    Wie der titel schon sagt brauche ich einen neuen ego Shooter für den PC jedoch ist mein Pc nicht auf den neuestren stand.
    Und ich bräuchte nen paar spiele die auf ihm laufen :
    1,8 GH Intel Pentium 4
    512mb Ram
    64mb Grafikkarte (nividia geforce 3ti oder so)

    der Rest ist ja glaub ihc nicht so wichtig!!
    Bitte um antworten langweile mich nämlich zurzeit mit CSS und NFS Carbon rum!

  2. Anzeige

    Suche neues Ego Shooter Game!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Suche neues Ego Shooter Game!!!

    Also ich will nicht gemein sein, aber einen Neuen Egoshooter wirst du mit dem Rechner nicht spielen können, versuch doch Geld für einen neuen auf zu treiben, falls das möglich ist, ansonnsten kannst du nur zwischen Titeln die 2001-2004 rauskammen umsehen. Was anderes wird nicht drin sein, wenn wenigstens dein Prozessor besser wäre, aber hier mal meine Tipps:

    Eines der ganz alten Battlefields oder Hidden and Dangerous, Black Hawk Down. Vielleicht auch OFP, aber das kann ich nicht genau einschätzen...
    Aber das ist wirklich ein sehr schlechter PC, da gibts für wenig Geld schon was besseres wo du mehr Perspektiven hättest. Aber ich weiss ja nicht was für dich vom Geld her drin ist, aber ich rate dir zu einem neuen PC, ansonsten stehen die Chancen schlecht...

    Weil Egoshooter blühen jetzt erst durch die neuen Leistungstarken PC´s auf, wie die BF Reihe oder Armed Assault an der man das erkennen kann.

  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Suche neues Ego Shooter Game!!!

    Ich schließe mich meinem Vorredner an!

    Mit der Kiste wirst du da nichts mehr neues Spielen können, investiere lieber Geld in einen neuen PC dann wirst du wieder alles Spielen können.

  5. #4
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Suche neues Ego Shooter Game!!!

    Habe zurzeit arge Geld Probleme weil ich mir vor kurzen erst die PS 3 geholt habe!!
    Aber hab mir schon nen PC ausgesucht den ich mir wohl Ende des Jahre oder nächstes Jahr zur Konfirmation holen werde!
    KAnn ja mal die daten rein schreiben da sollte schon etwas mehr laufen (hoffe ich):
    Intel Core 2 Qad Prozessor q6600 (4x2.4 Ghz Quadcore)
    4 Gb Ram
    2x nividia Geforce 8800 Ultra
    Rest hab ich jetzt kb reinzuschreiben
    Dann werd ich mich wohl weiter langeweilen aber ich probiere mal doom 3 aus.

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Suche neues Ego Shooter Game!!!

    Also mit dem Rechner wird nicht nur "etwas" mehr laufen sondern damit wirst du ALLES Spielen können sogar viels auf High!

    Ein gutes Mainboard noch aussuchen und ein vernünftiges Markennetzteil dann hast du eine Top maschine

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Suche neues Ego Shooter Game!!!

    2x die Geforce 88GTX? Also SLI? Nur zur vorwahnung, nicht jedes Spiel unterstütz SLI und wenn es nicht unterstüzt wird wäre eine sogar schneller. Da hol dir lieber statt zwei 600 Euro Grafikkarten nur eine und den 6800 Entreme Quad Core.

  8. #7
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Suche neues Ego Shooter Game!!!

    Gibt es nicht nur 2048 Mb ram ?? Kann mich net erinnern das es 4 giga bye gibt oO

  9. #8
    Crazy D

    Daumen runter AW: Suche neues Ego Shooter Game!!!

    Ich Suche ebenfalls ein halbwegs gutes Ego Shooter games was ich auf meinem alten rechner spielen kann,
    Mein Rechner setzt sich wie folgt zusammen:

    AMD Athlon 3000+
    ATI Radeon X1550 mit 512MB
    1GB DDR Ram
    Windows XP mit SP2

    Vielleicht kann man ya noch irgendwelche spiele vorschlagen die halbwegs gut sind wäre euch sehr dankbar ;D

    danke im vorraus

    MFG Crazy D

  10. #9
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Suche neues Ego Shooter Game!!!

    Zitat Likemike Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht nur 2048 Mb ram ?? Kann mich net erinnern das es 4 giga bye gibt oO
    vllt 2mal 2gb oder so O.o

  11. #10
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Suche neues Ego Shooter Game!!!

    Zitat Crazy D Beitrag anzeigen
    Ich Suche ebenfalls ein halbwegs gutes Ego Shooter games was ich auf meinem alten rechner spielen kann,
    Mein Rechner setzt sich wie folgt zusammen:

    AMD Athlon 3000+
    ATI Radeon X1550 mit 512MB
    1GB DDR Ram
    Windows XP mit SP2

    Vielleicht kann man ya noch irgendwelche spiele vorschlagen die halbwegs gut sind wäre euch sehr dankbar ;D

    danke im vorraus

    MFG Crazy D
    Ich kenne da ein kostenloses, Name: Warrock! Einfach mal nach Googlen... Wird mit deiner Kiste auch gut laufen. Ansonsten HL2 oder UT3, wird aber nicht komplett mit AA und AF usw. laufen.

  12. #11
    Schibbinger

    AW: Suche neues Ego Shooter Game!!!

    Bin mir nicht sicher ob es läuft aber eigentlich könntest du mal Half Life 2 probieren.
    Das ist so ziemlich der beste Egoshooter,der auf deinem System laufen wird.

  13. #12
    Sareth

    AW: Suche neues Ego Shooter Game!!!

    Zitat Crazy D Beitrag anzeigen
    Ich Suche ebenfalls ein halbwegs gutes Ego Shooter games was ich auf meinem alten rechner spielen kann,
    Mein Rechner setzt sich wie folgt zusammen:

    AMD Athlon 3000+
    ATI Radeon X1550 mit 512MB
    1GB DDR Ram
    Windows XP mit SP2

    Vielleicht kann man ya noch irgendwelche spiele vorschlagen die halbwegs gut sind wäre euch sehr dankbar ;D

    danke im vorraus

    MFG Crazy D
    hi,
    mein system ist ähnlich:
    amd athlon x2 dual core 4600+
    graka ati x1650 pro 512 mb
    ram 1024 mb
    mit diesem system habe ich schon die neuesten shooter gespielt.crysis, cod 4.
    zwar nur die demo, aber immerhin.bei crysis mußte ich einige abstriche in der graphik machen.obwohl ich die graka übertaktet habe.
    bei deinen anforderungen könnte ich dir prey,quake 4 empfehlen.fear könnte auch noch laufen.stalker vieleicht auch noch.besorg dir erst die demos und experementiere mit den grahpikeinstellungen.möchtst du deine graka übertakten kann ich nur riva turner empfehlen.benutzung allerdings auf eigene gefahr.hier ein link für die demos:

    Demo Download Archive - GamersHell.com

  14. #13
    Zopo

    AW: Suche neues Ego Shooter Game!!!

    Versuchs mal mit Wolf-Team, hab ich vorhin erst entdeckt, bin grad am loaden. Von den vids her siehts mal ganz gut aus =D

  15. #14
    CocaCola CocaCola ist offline

    AW: Suche neues Ego Shooter Game!!!

    mein gott^^ geh auf Google und gib Exteel ein ist ein Ego-Shooter spiel das läuft bei JEDEM computer

    also ich hab: Warrock, Battlefield, Call of Duty1,3 und 4, CounterStrike Source, und Unreal Tournement und ich hab auch so ein schrott kiste ne
    ich hoffe ich konnte dir/euch helfen cucu


    MFG CoCaCola

  16. #15
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Suche neues Ego Shooter Game!!!

    Ich hab echt ein Super Spiel gefunden.. ein modernes Ego-Shooter Spiel. Battleswarm: Field of Honor - GAME
    Is wirkich ein Hammer Spiel. Es geht um einen Kampf zwischen Menschen und Käfern und man kann eine Seite wählen die man spielt.
    Es gibt viele Waffen. Ich selber spiel es schon seid langer Zeit.
    Also wenn du ein gutes Spiel willst dann spiel dass !!!

Ähnliche Themen


  1. (V/T) PS4 Pn Game (zukunfts kriegs ego shooter): Verkaufe ein pn game. Es handet sich um die neuste Version eines Weltkriegsshooters der nun in der zukunft spielt. Preisvorschlag bitte per pn.

  2. Verkaufe Ego Shooter im Himalaya von Ubisoft (PS4) [PN Game]: Einzelheiten über private Nachricht

  3. Black Rock Shooter The Game: Black Rock Shooter The Game: PSP Spiel von Imageepoch Dass es eine...
  4. Games: PS3 Suche neues Game

    Suche neues Game: hey leute, bräuchte wieder ein aktuelles game, es sollte nich zu alt sein. würde geld bieten, am liebsten aber tauschen. angebote bitte per pn.

  5. Suche ein Shooter-Game ?!: Hallo zusammen, also ich suche ein echt geiles Shooter-Game. Am besten wäre es wenn es ein Ego-Shoter wäre. Aber es muss keiner sein es gehn auch...