Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag (Suche) Originales GameStop - Shaymin

    Hi Ich hatte in den letzten Tagen sowie heute leider keine Zeit um zu unserem GameStop zu gehen wo ja bekanntlich das seltene Shaymin verteilt wird. Deshalb bin ich hier nun auf der Suche nach einem originalen GameStop - Shaymin aus Deutschland. Bitte keine gecheateten Pokés! ich überlasse Euch hierbei die Freiheit zu entscheiden was ihr dafür haben möchtet

  2. Anzeige

    Beitrag (Suche) Originales GameStop - Shaymin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shiny_lucario shiny_lucario ist offline
    Avatar von shiny_lucario

    AW: (Suche) Originales GameStop - Shaymin

    habe eins suche auch events hasst du event lucario

Ähnliche Themen


  1. Suche Gamestop oder Event Shaymin !!!: Suche ein GAmestop oder ein Event Shaymin. Das wichtigste is, es muss in Wuppertal sein.Hab alle Legendären, ja auch Celebi und alles andere. Könnte...

  2. Suche Originales Darkrai (Pokemon Ranger): darf noch nich level 100 sein am liebsten wäre mir genau 50 wenns bissel drüber is is nich so schlimm !!! kann viel anbieten einfach sagen was du...

  3. Shaymin ausm GameStop: Hola zusammen, war gestern bei uns im GameStop und hab mir ein Shaymin geholt. Hat super geklappt: Level 50 Roter Ball OT: Film11 (!)...

  4. (SUCHE) Originales Event-Pikachu!: Ja, ich suche ein ORIGINALES (UNGECHEATETES) Event-Pikachu. Ich weiß noch nicht, was ich dafür geben soll, am besten schreibt mir derjenige, was er...
  5. Pokémon
    Suche Shaymin

    Suche Shaymin: tja ich suche nur noch das oben genannte pokemon und biete dafür mew, celebi, deoxys, arktos, zapdos, usw. an wenn interesse besteht bitte eine pm...