Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    chryz chryz ist offline

    Suche PC Spiel

    hi,

    ich spielte früher ein Spiel und jetzt weis ich nicht mehr wie es heißt aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Es war eigentlich eher ein kleines Spiel.
    In dem Spiel hatte man links und rechts einen Raketenturm, welche man jeweils mit der linken bzw. rechten Maustaste abfeuern konnte. Damit musste man dann Kometen abschiessen die auf die sehr klein wirkende Erde flogen. Auf der Erde waren kleine Männchen die man eigentlich beschützen musste und die in regelmäßigen Abständen Geld in den Himmel aufsteigen liessen welches man mit den Raketen einsammelte. Diese Männchen wurden denke ich "Dougs" genannt. Mit dem gewonnenen Geld konnte man sich schnellere Raketen kaufen. Man brauchte aber das Geld um das Level gewinnen zu können.

    Wie gesagt weis ich nicht mehr wie dieses Spiel heist und hoffe dass ihr es wisst.

    mfG

  2. Anzeige

    Suche PC Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...