Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    Suche PC Spiel oder zumindest den genauen Titel (schon älter ^^)

    Wie oben schon erwähnt.
    Ich hatte in Erinnerung das das Spiel Hokus heißt, aber da find ich leider nix.
    Das Spiel war wie diese alten GB spiele in 2D und musste halt immer durch verschiedene Welten laufen. Also man war so ne Art zauberer.

    Zeitmäßig muss das nochn Stück vor Win98 gewesen sein, weil ich da noch ganz klein war.

    Ich wüsst nur gern wieder wie das Spiel heißt, oder für was für ein System das war


    edit:

    uh, habs schon gefunden.
    Musste das ganze nur auf Englisch eingeben ^^


    http://en.wikipedia.org/wiki/Hocus_P...computer_game)

  2. Anzeige

    Suche PC Spiel oder zumindest den genauen Titel (schon älter ^^)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche älter und/oder defekte Handys: Suche ein paar Handys: (zum Basteln und rumspielen) Anforderungen: - Farbdisplay - evtl ladegerät/Akku - bevorzugt Sony Ericsson - 'baujahr'...

  2. Suche Spiel - Titel. Mit Screenshots :): hallo. Suche den namen eines PC-Spiels. Müsste Freeware sein, hab ich früher oft gespielt, aber jetzt fällt mir der name nicht mehr ein. ziel...

  3. Kostenloser (oder zumindest billiger) avi to flv converter: Hi, ich möchte ne Page schreiben und eigene Videos einbinden (keine angst wegen Copyright, selbstgedreht). kennt einer ein programm, dass avi's...

  4. Suche Spiel titel: Hi, Suche den namen von einem spiel das ich mal vor ca. 10 jahren aus der Videotheke ausgeliehen hatte :),aslo zum spiel, mann steuerte ein mann...

  5. Suche dringend titel oder interpret des songs: hier is der link:Metin2 Scratch99 Fertigkeiten Vorführung -Aura P- - HEADSHOOT - MyVideo danke im voraus :)