Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    marco2000 marco2000 ist offline

    Reden Suche Pokemon für DS-Diamant oder Perl

    Weil ich folgende Pokemon nicht finde bitte ich euch sie mir zu tauschen-
    KAPUTOPS,MEGANIE,LAFITAR-hoffe es kann mir wer helfen lg marco

  2. Anzeige

    Reden Suche Pokemon für DS-Diamant oder Perl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Suche Pokemon für DS-Diamant oder Perl

    ok ich habe alle 3

    aber: das gehört in die Pokemon Tauschbörse!

  4. #3
    marco2000 marco2000 ist offline

    AW: Suche Pokemon für DS-Diamant oder Perl

    hallo würdest du sie gegen andere von mir tauschen wollen?
    lg marco

  5. #4
    Graumausfabio

    AW: Suche Pokemon für DS-Diamant oder Perl

    hayy,
    ich habe Lavitar ... die anderen leider noch nicht aber krige ich balt.

    Hast du schon Elekit und makbi?
    die kann man in Diamand und Perl auch nicht fangen ... genauso wie Kindwurm.

    aber naja jedenfals habe ich Lavitar.

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Suche Pokemon für PKM Diamant.Gecheated oder nicht ist egal^^: Hi Leute Ich weiss das gecheatede pokemon ned gerade beliebt sind aber trotzdem.^^ Ich Suche ein oder mehrer Leute die sich bereiterklären pokemon...

  3. Was is besser: Pokemon Diamant,oder Perl: upps schuldigung kann ein Moderator dieses zum Ds forum reinstellen??

  4. Pokemon Diamant ich suche endivie karnimani und/oder feurigel: hi ich brauche ein endivie ein karnimani und/oder ein feurigel shiny oder nicht ist egal sgat was ihr wollt oder wenn ihr wollt sag ich euch was...

  5. welches pokemon spiel is besser diamant oder perl: was findet ihr , welches is besser:whistle::whistle: