Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    midnightsun99 midnightsun99 ist offline

    Suche Pokemon mit pokerus

    Suche Pokemon mit Pokerus.
    Habe folgende Pokemon anzubieten:
    Griffel, Karpador, Garados, Milotic, Schilterus, Bronzong (shiny), Icognito (alle Buschstaben, ? u. !)

    Falls jemd. was anderes tauschen will, oder kämpfen möchte, einfach Bescheid sagen...

  2. Anzeige

    Suche Pokemon mit pokerus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Catwolf Catwolf ist offline
    Avatar von Catwolf

    AW: Suche Pokemon mit pokerus

    ich hab ein phione mit pokerus.

    kan ich dafür das milotic haben?

  4. #3
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Suche Pokemon mit pokerus

    könnte dier viele mit PKrs geben was möchtest du denn für dein Bronzong(shyni)

  5. #4
    midnightsun99 midnightsun99 ist offline

    AW: Suche Pokemon mit pokerus

    Sorry Leute, Shiny Bronzong ist reserviert. Tausch ist so gut wie abgeschlossen.

  6. #5
    paddy-flohr paddy-flohr ist offline
    Avatar von paddy-flohr

    AW: Suche Pokemon mit pokerus

    Kann mir einer sagen wie man Pokerus übertragen kann ? Mein Jirachi hat es und mein Arktos auch....

  7. #6
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Suche Pokemon mit pokerus

    das gehört nicht in den thread rein schreib es in DP thread oder in pokerus thread oder sende mir ne PN.
    Aber nicht in diesen THREAD.

Ähnliche Themen


  1. Suche Pokémon mit Pokérus für Gen 4: Hallo! Ich suche ein beliebiges Pokemon mit Pokérus für die vierte Generation. Ich kann leider nicht allzuviel anbieten, da ich die meisten...

  2. Suche: Pokemon mit Pokerus: Wie der Name des Threads schon sagt, suche ich ein Pokemon mit Pokerus :D

  3. Suche ein Pokémon mit Pokérus: Mal ne Frage: Könnte mir einer von euch ein Pokemon mit Pokerus tauschen? Ich suche nämlich auch schon seit Ewigkeiten nach diesem Virus, aber...

  4. Habe lauter Pokémon mit Pokérus: bei mir is fast der ganze pc mit dem virus infiziert also kann cih wer will pokerus weiter geben:D wer pokerus braucht soll sich melden

  5. Biete Pokerus-Pokemon: :D Ich biete Pokemon´s mit Pokerus .:D Es sind alles nur Pokemon , wie Bidiza . Suche alles . Wer nicht weiß was Pokerus ist , liest sich das...