Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Adrianisback Adrianisback ist offline

    Suche Savegame Pokemon Battle Revolution

    Hi,

    vorab muss ich gestehen, dass ich mich nicht so gut auskenne...

    Mein Sohn spielt PBR ausschliesslich auf der Wii (mittels CFGloader).

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem 100% Savegame auf deutsch als data.bin.

    Mir liegt noch ein Savegame vor, welches "banner.bin", "filelist.dat" und einen Ordner "geniuspb" enthält. Dieses Savegame wird vom SaveGame Manager GX nicht erkannt.

    Ich (und erst recht mein Sohn) würde mich sehr freuen, wenn mir freundlicherweise jemand helfen könnte.

    LG
    Adrianisback

  2. Anzeige

    Suche Savegame Pokemon Battle Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Battle Revolution: Grüß euch, ich such jemanden, der Pokémon Battle Revolution für die Wii hat und das Gameboy Spiel + Cheat-Möglichkeiten. Bei mir klappt die...

  2. Pokemon - Battle Revolution: Oh Mann, ich werde zu alt für so was. Das war zu Zeiten von Donkey Kong 1983 noch irgendwie unkomplizierter ;-) Zur Frage: Ich habe meinem Sohn...

  3. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  4. [T] Pokemon Battle Revolution: Hallo, möchte das oben genannte Spiel tauschen. Spiel ist erst eine Woche alt ist daher so gut wie neu und praktisch ungebraucht. tauschen...