Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Louloudi Louloudi ist offline

    Frage Suche sehr altes PC-Spiel

    Hallo Leute,

    ich suche schon seit einiger Zeit ein altes PC-Spiel. Ich hab das so gerne gespielt und nicht mehr gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Es war so ähnlich wie das neue Spiel "Balance". Man musste eine Kugel steuern, die über Holzbretter hüpft. Unter den Brettern war Wasser, da durfte man natürlich nicht reinfallen. Spielen musste man das ganze mit der Tastatur (Pfeiltasten).

    Am Anfang des Spiels hat man immer eine Stimme gehört die sagte "Let's go". Was ich noch weiß: Nach jedem Level hat man ein Passwort für das nächste Level bekommen, damit man gleich da weiter spielen konnte. Ein Passwort an das ich mich noch erinnere war "Wormhole".

    In dem Spiel selbst gab es kleine Extras. Wenn man auf ein bestimmtes Feld gesprungen ist, konnte man zum beispiel eine Art Arkanoid spielen.

    Vielleicht weiß ja noch jemand von euch, wie das Spiel heißt?!

    Vielen Dank schon mal.

  2. Anzeige

    Frage Suche sehr altes PC-Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Suche sehr altes PC-Spiel

    Ist das das Spiel wo die Kugel immer schneller wird, der Hintergrund vielleicht etwas abgespaced aussieht und man Hindernissen wie Löchern oder Wänden glaub ich auch ausweichen musste?

  4. #3
    Louloudi Louloudi ist offline

    AW: Suche sehr altes PC-Spiel

    Hm... An den Hintergrund kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Ich glaub da war nur Wasser, kann mich aber auch irren... Aber ja: Hindernissen wie Löchern und Wänden musste man ausweichen! Und ich glaube je öfter man auf einer Stelle verweilte, desto zerbrechlicher wurden die Bretter. Weißt du zufällig welches Spiel ich meine?

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Suche sehr altes PC-Spiel



    Das hier vielleicht? Was ich gemeint hatte ist so ähnlich wie das da, gibts auch für PC und sollte auch schon älter sein. Bestimmt gibt es von dem Spiel verschiedene Varianten wie Strand, Höhle, Weltraum oder so.

  6. #5
    Louloudi Louloudi ist offline

    AW: Suche sehr altes PC-Spiel

    Leider ist es nicht dieses Spiel.

    In dem Spiel das ich suche ist die Kugel gehüpft und nicht gerollt. Außerdem waren es da wirklich Holzbretter.

  7. #6
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Suche sehr altes PC-Spiel

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen


    Das hier vielleicht? Was ich gemeint hatte ist so ähnlich wie das da, gibts auch für PC und sollte auch schon älter sein. Bestimmt gibt es von dem Spiel verschiedene Varianten wie Strand, Höhle, Weltraum oder so.
    pc version: skyroads

    dem TE kann ich leider nicht helfen.

Ähnliche Themen


  1. Sehr altes Spiel läuft nicht unter Windows 7: Hi Leute, Ich habe ein sehr altes Basketball Spiel(von 1998) und würde dieses Spiel gerne spielen. Unter Windows XP lief es noch problemlos, doch...

  2. Suche sehr altes Spiel :-): ich suche ein sehr altes speil wo man mit nem flugzeug was unten im bild ist alle möglichen feinde abschießen muss der hintergrund bewegt sich die...

  3. suche sehr altes FIFA: Hi! Suche ein sehr altes FIFA! Das Spiel war noch 2D und gezockt wurd aus der Vogelperspektive. Geschossen wurd noch mit der Leertaste :) Ich...