Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Tobson Tobson ist offline
    Avatar von Tobson

    Ausrufezeichen Suche sehr altes Spiel :-)

    ich suche ein sehr altes speil wo man mit nem flugzeug was unten im bild ist alle möglichen feinde abschießen muss der hintergrund bewegt sich die gnz zeit nahc unetn und ja mehr fällt mir mom nicht ein
    sry aber ich weiß nich mehr viel hoffe ma jemand hat ne idee
    dnke schon mal :-)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche sehr altes Spiel :-)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Suche sehr altes Spiel :-)


  4. #3
    Tobson Tobson ist offline
    Avatar von Tobson

    AW: Suche sehr altes Spiel :-)

    ne aber trotzdem danke^^
    also das war wirklich nur nahc oben (also der hintergrund bewegt sich die ganze zeit nahc unten deswegen denkt man es geht nach oben :-) und da waren hauptsächlich dunkler hintergrund ich weiß ncih aber ich glaub das gabs nur fürn pc :-)

  5. #4
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Suche sehr altes Spiel :-)

    dann weiß ich auch nicht ^^

  6. #5
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Suche sehr altes Spiel :-)


  7. #6
    Tobson Tobson ist offline
    Avatar von Tobson

    AW: Suche sehr altes Spiel :-)

    danke aber ne das isses auch nch ich habs von der graphik her nicht so schlim empfunen wie das :-) trotzdem danke :-)

  8. #7
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Suche sehr altes Spiel :-)

    ja mir war schon klar das das nicht das game ist welches du suchst :-) !
    aber ob es vom gamedesign/kameraperspektive/"duweistschonwasichmeine"... gleich ist?

    dann wäre die suche nach dem spiel sehr viel einfacher und niemand würde auf zb. star fox etc. tippen.

  9. #8
    Tobson Tobson ist offline
    Avatar von Tobson

    AW: Suche sehr altes Spiel :-)

    ne ncih wirklcih das ging wirklich nur nach oben und rexchts + links wenn man das heute sieht muss man sicher lachen :-)
    das is so lange her deswegen hab ich überhaupt keine anhaltspunkte

  10. #9
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Suche sehr altes Spiel :-)

    auf welchem system hast du das spiel gespielt?
    snes, nes, c64, atari...

  11. #10
    Tobson Tobson ist offline
    Avatar von Tobson

    AW: Suche sehr altes Spiel :-)

    Auf meinem PC :-)
    also wird warscheinlich so ca 6 jahre her sein

  12. #11
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Suche sehr altes Spiel :-)

    space invaders?
    Air Strike 3D?
    sowas:PC-Software: Demon Star: Allein gegen die Aliens - Computer-technik - stern.de
    Deluxe Galaga
    Tyrian
    Raptor - Call of the Shadows
    Raiden III
    Jets'n'Guns
    warblade

    vlt. isses ja dabei

  13. #12
    Tobson Tobson ist offline
    Avatar von Tobson

    AW: Suche sehr altes Spiel :-)

    ganz so schlimm wie deluxe galaga von der grafik her wars nich :-)

    aber es ähnelt Tyrian mit dem"breitschuss" also das schüsse nach einsammel von irgendwas auch zur seite gehn und sowas eben

    also da wars noch nich dabei aber kommt dem schon sehr nh danke .-)

  14. #13
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Suche sehr altes Spiel :-)

    Ich will Dir nicht die Hoffnung und den anderen nicht das Raten verderben, aber von Spielen dieser Art wird es wahrscheinlich mindestens 100 verschiedene gegeben haben.
    Stell Dir vor, in 10 Jahren fragt jemand, wie denn das Spiel hieß, in dem man in der Egoperspektive schießen musste...

    Um die Ratechancen zu verbessern solltest Du mal alles erzählen, was Dir noch einfällt. Grafikstil? Gegner in Formationen? Boni? Upgrades zu kaufen? Endgegner? Farbgebung der Level?

  15. #14
    Tobson Tobson ist offline
    Avatar von Tobson

    AW: Suche sehr altes Spiel :-)

    das ist ja grad das problem ich weiß das das ziemlich schwer ist
    mir fällt nur noch ei ndas man es im koop modus spielen konnte da gabs dann blau und rot und das da immer ma so steine und so vorbeigeflogen sind :-) und es gab warscheinlich so zehn level oder mit jeweils riesigen endgegner ich hoffe das hilft jemnad weiter :_) danke

Ähnliche Themen


  1. Sehr altes Spiel läuft nicht unter Windows 7: Hi Leute, Ich habe ein sehr altes Basketball Spiel(von 1998) und würde dieses Spiel gerne spielen. Unter Windows XP lief es noch problemlos, doch...

  2. Suche sehr altes PC-Spiel: Hallo Leute, ich suche schon seit einiger Zeit ein altes PC-Spiel. Ich hab das so gerne gespielt und nicht mehr gefunden. Vielleicht kann mir...

  3. suche sehr altes FIFA: Hi! Suche ein sehr altes FIFA! Das Spiel war noch 2D und gezockt wurd aus der Vogelperspektive. Geschossen wurd noch mit der Leertaste :) Ich...