Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys

    hm naja also erstma ne frage warum hast du togetic nich entwickelt ? naja ähm poste ma die status werte von beiden mit kp ^^
    und den level natürlich

  2. Anzeige

    AW: suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys

    ist es schlimm wenn du ein anderes Togetic mit den gleichen wesen kriegst?
    Denn würde ich ihm auch reines training auf spez. und norm. Def. geben

  4. #63
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys

    hmh naja macht das den einen unterschied ?

  5. #64
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys

    das neue wird stärker sein ^^ und ich möchte mein altes gerne behalten ^^

  6. #65
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys

    hm naja kannst du ma die status werte posten ?
    und wieso klonst du das pokemon den nich ?

  7. #66
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys

    ich habe einstarkes shiny glurak und ein shiny gewaldro

  8. #67
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys

    hm naja gewaldro hab ich schon ein gutes aber poste ma level wesen und statuswerte von glurak

    sag ma wollten wir nich noch irgendwie tauschen ?

  9. #68
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys

    weil klonen zu viel kaputt macht naja hier mal die werte:
    Despotar:
    Lv: 64
    Lp: 212
    Atk: 202
    Def: 167
    Sp.Atk: 126
    Sp.Def: 141
    Init: 95
    Tipp: Flinkklaue macht es ziemlich schnell
    Togekiss:
    Lv: 51
    Lp: 169
    Atk: 76
    Def: 105
    Sp:Atk: 129
    Sp.Def: 149
    Init: 100

  10. #69
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys

    hm naja also beim klonen wir nix kaputt gemacht XDDD wie kommstn darauf beim klonen wir ein genaues abbild von 1 :1 erstellt ich meine das spiel weiß schliesslich nich das es reingelegt wird is halt ein bug wie es sie in jedem pokemon spiel gibt XDD
    naja also das togekiss is nich so gut von den werten her
    naja und despotar is zwar ziemlich gut aber davon hab ich A : schon so viele
    und B : ein etwas stärkeres was jeden dieser werte übertrifft sry hast du nichts besseres ? hast du vlt shinys irgendwelche die ich noch nich hab was inzwischen beinahe unmöglich is XDD

  11. #70
    Hyva Hyva ist offline
    Avatar von Hyva

    AW: suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys

    Klonen is im speichervorgang, wenn man dort das gerät ausschaltet weiß das sytem nciht mehr was nn gespeichert werden sollte, wenn man nun pech kann es zu grafik fehern, verlust des speicherstandes oder, oder, oder kommen... ich seh mla nach was ich noch so habe.

  12. #71
    DarkDragon100 DarkDragon100 ist offline
    Avatar von DarkDragon100

    AW: suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys

    XD alter wenn dir was durch das verdoppeln passieren sollte dann wärest du aber weltweit der erste der trick is hundert prozentich fehler drei du verweckselst das wohl mit dem klon trick von smaragd und selbst da funktioniert es hundert prozentig wenn mann alles fehler frei ausführt
    naja wenn irgend was an dem trick gefährlich wäre wären im internet schon sehr viele testberichte XDDDDDDDDDDDDDDDD aber glaub was du willst auch wenn du es dir nur ausgedacht hast o.O

  13. #72
    unregistriert

    AW: suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys

    Ich hab ein Impoleon lv. 70
    Angriff:153
    Verteidigung:162
    Sp.Ang.:198
    Sp.Ver.:160
    Init:120

    Atacken:
    Hydropumpe
    Lake
    Blizzard
    Surfer

    Freundescode
    2234 7105 1017

  14. #73
    Unregistriert

    AW: suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys

    suche:lugia
    ho-oh
    mew
    celbi
    deoxys
    arceus
    darkrei


    biete:impoleon
    chellterar
    panferno
    lohgok
    gewaldro
    staraptor
    glurak
    fast alle legis von kanto ausser mew
    dialga
    palkia
    magmar
    und vieles mehr

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Tausch Börse wir bieten seltene Beren z.b.Eipfelberre und sehr seltene pokemon: Ich und mein freund Dialga-1 wollen tauschen wir bieten z.b. shinys,events,EV´s lv 100 und seltene berren z.b....

  2. Suche: Event-Pokemon Biete: Sehr viele ungecheatete Shinys, u. a.! einfach nachsch.!: Hey! Ich Suche Event-Pokemon, ich kann leider nicht an Events teilnehmen weil ich zu weit weg wohne-,- , aber egal! ich hab ja euch! Ich suche...

  3. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  4. Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis: Wie der Titel sagt suche ich ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke Pokis für Duellturm (KEINE GECHEATETEN MAX. WERTE) Biete: einen haufen...