Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    suche shiny Mew auf level 8

    ich suche shiny Mew auf level 8

    biete dafür:

    groudon,kyogre,rayquaza,raikou,golems,zapdos

    wenn ihr was anderes wollt könnt ihr es sagen

    ich setz auch in einem kampf eines der pokemon da müsst ihr auch das shiny mew setzen

    wenn ihr könnt dann schreibt mir

  2. Anzeige

    suche shiny Mew auf level 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Suche normales Mew

    Öhm...Hab zufällig n shiny mew! Haste arceus???

    P.S: Meins is aber nich auf lv 8

  4. #3
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    AW: Suche normales Mew

    sry hab keine evens willste raikou ich gebe dir nocheinen starter deiner wahl dazu wenn es sein muss dann noch mehr starter ich ahb alle außer feurigel und endivie

  5. #4
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Suche normales Mew

    den hund und die starter hab ich leider schon! sUche eigentlich nur noch n paar events!

  6. #5
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    AW: Suche normales Mew

    suchst du denn keine anderen

  7. #6
    milad milad ist offline
    Avatar von milad

    AW: suche shiny Mew auf level 8

    ich hab jetzt ein event regigigas

  8. #7
    Galagladi Galagladi ist offline
    Avatar von Galagladi
    hey ich hab ein mew lv 8 bekomm ich dafür das event regegigas

    danke für das event regigigas

Ähnliche Themen


  1. Suche Shiny Arceus Shiny Lohgock Lohgocknit Shiny Rayquaza: Suche: SHINY ARCEUS SHINY LOHGOCK LOHGOCHNIT SHINY RAYQUAZA Biete: Für die Pkm: SHINY MEW SHINY DARKRAI

  2. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  3. Suche Shiny Glumanda unter Level 10/Biete ne Menge Pokemon!: Ich Suche wie schon gesagt ein Shiny Glumanda unter Level 10 ungecheatet! Ich biete euch diese ganzen Pokemon: Diagla:lev.85 Regice:Lev 40...

  4. Suche Shiny ditto gebe ein shiny kindwurm auf level 1: also wie gesagt suche ein ungecheaetetes shiny ditto gebe ein shiny kindwurm dafür

  5. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito