Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: suche SHINYS

  1. #1
    Arthur Arthur ist offline
    Avatar von Arthur

    Daumen hoch suche SHINYS

    Bieteeoxys,Rayquazar,Celebi,Grodon,Kyogre,Lugia,Ho-oh,Mew und Mewto
    ich habe noch mehr pokis ihr musst nur fragen
    schreibt was ihr wollt und bietet dafur ich uberlege op ich es will oder nicht

  2. Anzeige

    Daumen hoch suche SHINYS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Arthur Arthur ist offline
    Avatar von Arthur

    AW: suche SHINYS

    hat keiner shinys ???????????????

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: suche SHINYS

    doch aber die gebote...

  5. #4
    Arthur Arthur ist offline
    Avatar von Arthur

    AW: suche SHINYS

    was viellst du denn haben ich habe noch mehr pokis ich wollte nicht nur so viell schreiben

  6. #5
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: suche SHINYS

    hast du shinys??

  7. #6
    Arthur Arthur ist offline
    Avatar von Arthur

    AW: suche SHINYS

    ne ich suche welche

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  4. Suche shinys gebe pokes lvl 100 und andre shinys: schreib was ihr für shinys habt und was ihr dafür haben wollt

  5. suche shinys biete viele shinys !!!: also ich suche shiny elekid magby absol tropius und viele mehr schreibt was ihr habt ich biete shiny papinella bamelin gengar ledian