Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    Suche Shinys , biete selber welche !!!

    Suche:
    Andere Shinys

    Biete:

    Shiny Skorgro lv.14
    Shiny Garados lv.31
    Shiny Tauros lv.17
    Shiny Golbat lv.34
    Shiny Luxtra lv.100
    Shiny Krebutack lv.83
    Shiny Ambidiffel lv.41
    Shiny Glurak lv.87
    Shiny Tentacha lv.25
    Shiny Tauboss lv.42
    Shiny Octillery lv.50

  2. Anzeige

    Suche Shinys , biete selber welche !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Shinys , biete selber welche !!!

    hallloooo.....

  4. #3
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Suche Shinys , biete selber welche !!!

    Mich würde Glurak heiß interresieren welche shinys willste?

  5. #4
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Shinys , biete selber welche !!!

    hm... sag mir mal deine! Dann können wir mal gucken für was ich glurak hergebe glurak is übrigens schon auf lv.94!

  6. #5
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Suche Shinys , biete selber welche !!!

    gutttt....

    Ich ahb Tanhel 25 lvl shiny Meditalis shiny 67 lvl. Onita lvl.23 shiny Camerupt lvl 55 shiny
    Meditie lvl 35 shiny Sumpex lvl 73 shiny Tornupto lvl. 75 shniy Magmat lvl 38 shiny
    Pelipper lvl 52 shniy und Magcargo lvl 56.... und Legis shinys aber die geb ich nicht leuicht her

  7. #6
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Shinys , biete selber welche !!!

    hmm.... am liebsten hätte ich zwei shinys für glurak weil es schon fast auf 100 ist es fehlen nur 6level deine sind beistens darunter ich würde sagen glurak gegen tornupdo und ponita

  8. #7
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Suche Shinys , biete selber welche !!!

    ok.... ich stimm zu weil dein glurak einen recjht hohen lvl hat wann kamnnste tauschen?

  9. #8
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Shinys , biete selber welche !!!

    is 20 uhr ok Gallardo? Ich habe noch was zu tun. ich schick dir mein code per pn

  10. #9
    chelast chelast ist offline

    AW: Suche Shinys , biete selber welche !!!

    Zitat marioracer94 Beitrag anzeigen
    suche:
    Andere shinys

    biete:

    Shiny skorgro lv.14
    shiny garados lv.31
    shiny tauros lv.17
    shiny golbat lv.34
    shiny luxtra lv.100
    shiny krebutack lv.83
    shiny ambidiffel lv.41
    shiny glurak lv.87
    shiny tentacha lv.25
    shiny tauboss lv.42
    shiny octillery lv.50
    tauschst du deine shinys (all)gegen mewto shiny?

  11. #10
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Shinys , biete selber welche !!!

    du weißt schon das die viel mehr arbeit haten die anderen shinys ich habe mein halbes spiel dran gesessen also ca 400 st O.o

Ähnliche Themen


  1. Suche uncheat Shinys, biete selber viele uncheat Shinys.: Regeln: Ich möchte keine Cheats. Ich möchte hier kein SPAM. Ich will hier keine blöden Kommentare. Ich wil hier keine Fakeangebote. Ich möchte...

  2. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  3. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  4. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...

  5. suche shinys biete viele shinys: hi ich suche shinys und ich biete shinys also ihr schreibt welche ihr sucht und welche ihr habt und ich gucke ob ich das gesuchte hab !