Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Deidara-san Deidara-san ist offline
    Avatar von Deidara-san

    Suche Shinys und Legis :D

    Also..ich suche ein paar Shinys..oder Legendäre.....vielleicht sogar beides? xD Bietet mir einfach mal was an ^^ ich schreib mal die Shinys auf die ich tauschen würde ^^

    Shinys:

    Nachtara
    Latias
    Latios
    Mewtu
    Tohaido
    Stolloss
    Snibunna

    Level 100 (nicht Shiny!)
    Rayquaza
    Scherox
    Voltenso
    Lucario
    Piondragi
    Vulnona
    Tornupto
    Guardevoir
    Psiana
    Libelldra
    Brutalanda
    Knakrack
    Palkia
    Lugia
    Flamara
    Glurak
    und vielleicht noch andere..muss überlegen XD kommt halt drauf an was ihr bietet <<

  2. Anzeige

    Suche Shinys und Legis :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Suche Shinys und Legis :D

    sind psiana und nachtara männlich ???
    welche brauchst du denn am meisten ich hab fast alle !
    bis auf die event-pokis

  4. #3
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot
    also brauchst du die lvl 100ter??? oda tauscht du die?

    ich würde gern dein mewtwo und nachtara haben könnte dir lugia und ho-oh geben sorry für doppel posts

  5. #4
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Suche Shinys und Legis :D

    könnte dir deoxys,rayquaza,groudon,zapdos,arktos,lavados,mewto
    oder ein shiny ditto geben !
    also sach ma welche du brauchst !

  6. #5
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Suche Shinys und Legis :D

    meinst du mich??? xD

  7. #6
    Speedy-Gon. Speedy-Gon. ist offline
    Avatar von Speedy-Gon.

    AW: Suche Shinys und Legis :D

    ne ehr nich !
    was kannst du denn anbieten ???
    vllt meine ich doch dich xD

  8. #7
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Suche Shinys und Legis :D

    also paar lvl 100er groudon rayquaza ho-oh lugia knackrack seedraking
    paar andere
    kyogre kurz vor lvl 100^^
    glurak lvl 60
    sinnoh legendären aussa die eventpokes usw hab voll viele :P^^

  9. #8
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Suche Shinys und Legis :D

    ich kann an shinys geben:

    (sind leider gecheatet)

    Groudon
    Suicune

    ich habe auch noch ein nicht shiny Entei

    ich brauche:

    Nachtara,Latios,Latias,Scherox,Psiana

  10. #9
    Corpse Corpse ist offline
    Avatar von Corpse

    AW: Suche Shinys und Legis :D

    Ich brauche Mewto Shiny. Welches Level ist es denn? Kann dir sehr viele Shinys bieten, welches willst du denn?

  11. #10
    dommi dommi ist offline
    Avatar von dommi

    AW: Suche Shinys und Legis :D

    habe alle legis und viele davon shiny braucht jemand eins

  12. #11
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: Suche Shinys und Legis :D

    an dommi hast du deoxis oder darkrai? würde gerne tauschen

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Suche Shinys und Legis :D

    ich hab ein shiny simsala auf lv:47 bitte es zum tausch an

  14. #13
    Black-Hunter Black-Hunter ist offline
    Avatar von Black-Hunter

    AW: Suche Shinys und Legis :D

    Ich könnte äuch Shiny Acerus bieten hatte nähmlich nen Freund der es mier besorgt hat.Pn schreiben wenn interesse

  15. #14
    Deidara-san Deidara-san ist offline
    Avatar von Deidara-san

    AW: Suche Shinys und Legis :D

    o.o sry leutz e.ê
    iwie hab ich vergessen dass ich hier angemeldet war :x
    ich hab das spiel neu gestartet..*hust* xD
    aber dafür hab ich neue shinys <.<'
    @ Itachi Uchia: ja danke du hast recht..aber es war meine schuld weil ich nicht da war û.û naja egal <<

  16. #15
    Black-Hunter Black-Hunter ist offline
    Avatar von Black-Hunter

    AW: Suche Shinys und Legis :D

    He wer braucht gute Pokemon kann sie äuch besorgen.weitere Fragen per Pn

Ähnliche Themen


  1. Suche shinys biete Legis: wie der Titel es sagt such ich shinys und biete Legis aber auch 4 shinys shinys: Latios Icognito Krakkelo Skorgro Legis: Arktos Zapdos...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. suche karten und shinies bite alle legis und viele shinys: Hi suche viele kartenund shinies und biete alle legis und shinys sagt einfach ein shiny und ich sage euch ob ich es habe

  4. Suche shiny Sengo biete legis und shinys: wie der titel schon sagt ich suche ein shiny sengo

  5. Suche Shinys und Legis: Suche ein shiny Rayquaza, ein Sheimi und ein daarkrai Macht mir mal Angebote