Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche spiel

  1. #1
    mave10584 mave10584 ist offline

    Suche spiel

    Hallo,
    Bin auf der Suche nach einem guten Strategiespiel.

    Von der art her wie Command & Conquer, aber im 2 weltkrieg spielend, nach möglichkeit mir realistischen Einheiten.

    Hoffe Ihr habt da was...

    MFG

  2. Anzeige

    Suche spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Suche spiel

    Hallo,

    Schau dir mal World in Conflict oder End War an.

    Command & Conquer: Generäle Spielt in etwa in unsere Zeit. Act of War ist auch so was ähnliches .

  4. #3
    mave10584 mave10584 ist offline

    AW: Suche spiel

    hmm, world in conflict sieht zwar realistisch aus, aber mein Augenmerk liegt in der Zeit des 2. weltkrieges.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Suche spiel

    Ah ja,

    Mein Fehler zum 2 WK gibs Sudden Strike Reihe die Spielt im 2WK.

  6. #5
    mave10584 mave10584 ist offline

    AW: Suche spiel

    Muss man sich da auch erst eine Basis aufbauen und darin seine einheiten ausbilden oder hat man festgelegte einheiten???

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Suche spiel

    Das nicht, aber ich kenn kein Spiel was in 2 WK Spielt mit Basis bau , ausser wo es nur ne Epoche gibt wie Rise of Nations und Empire Earth , aber ie gesagt das ist nur ne Epoche, in SIngel Spiel kann man es auch nur Spielen in den man die Andern Epochen Sperrt.

  8. #7
    mave10584 mave10584 ist offline

    AW: Suche spiel

    schon selsam, alles scheiß gibt es über und um den 2 WK, aber scheinbar nix strategisches mit basisbau...

    Naja, danke erstmal, werde sudden strike mal testen. Vielleicht kann mir ja noch jemand anderes tips geben...

  9. #8
    mave10584 mave10584 ist offline

    AW: Suche spiel

    Hat keiner mehr Vorschläge?

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...