Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche spiel

  1. #1
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    Suche spiel

    Also ich suche ein Spiel, im spiel geht es darum den gegner zu töten, man spielt aber nicht mit normalen figuren sondern mit solchen ragdoll dingern.
    man kann das spiel jederzeit pausieren und jeden muskel/gelenke der figuren anklicken, wenn man das spiel dann weiterlaufen lässt reagiert der Muskel/das Gelenk...
    Das game wurde auch schonmal bei gameone vorgestellt hab aber den namen vergessen...

  2. Anzeige

    Suche spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Suche spiel

    keiner ne idee? hab schon vieeel gegooglt udn nix gefunden...
    Edit: Jaaaaa endlich, nachdem ich 1 studne nach dem game gesuch habe habe ich es gefunden: Toribash
    sehr nettes game für zwischendurch

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Suche spiel

    Mir fällt Ragdolll Kung Fu ein:
    = Rag Doll Kung Fu =

    Und da gab es noch so eins, wo man eine Art weisse Roboter hatte (die sich dann mit blutigen Fontainen verprügelt hatten. Allerdings kam ich mit der Lenkung nicht klar, bzw kein Lust mich einzuarbeiten).


    **** ARG, hast ja schon gefunden ****

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...