Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    goombah goombah ist offline

    Frage Suche Spiel (mit Luftschiffen an die man Schwerter hängen kann)

    Hi!

    Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein Spiel, das ich vor ca. 2 Jahren mal für ne Zeit gespielt hab.
    Und zwar war es ein 2D Spiel in dem man ein Luftschiff steuern konnte an das man Schwerter, Keulen oder andere mittelalterliche Waffen hängen konnte. Das Luftschiff musste man dann mit der Maus steuern, und zwar so bewegen dass die angehangenen Waffen in Schwingung geraten. Mit den Waffen musste man dann feindliche Luftschiffe zerstören.

    Das ganze hatte son mittelalterliches Design oder auch in Richtung Steampunk. ich hatte damals nur ne Demo davon, könnte evtl.auch ein Indiegame gewesen sein.

    Hab das ganze Internet schon abgeklappert und nix gefunden, vlt. kann mir jmd. weiterhelfen

    Gruß Goombah

  2. Anzeige

    Frage Suche Spiel (mit Luftschiffen an die man Schwerter hängen kann)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Shooter Spiel das ich einhändig spielen kann: Tach zusammen, leider habe ich nur die rechte Hand zur Verfügung. Kann ich dieses Spiel einhändig spielen ? Resident Evil: Darkside...

  2. Red Dead Redemption - Spiel bleibt auf einmal hängen??!: Hallo Zusammen, Ich habe bei meinem Spiel Red Dead Redemption auf der PS3 einen Problem. Jedesmal wenn ich nach Sepulcro reite (Eva in gefahr)...

  3. Xbox 360 bleibt bei ein Spiel hängen / freeze!: Hallo. Habe meine Xbox 360 seit über 1 Jahr. Immer wenn ich Fifa 10 mit ein Kumpel spiele, dann freezt die Xbox 360 beim Anstoß jedes mal! Alles...

  4. Suche nen Spiel... Kann mir dort wer helfen?: Hey Leute, ich suche ein neues Spiel, doch weiß nicht was ich mir holen soll... Könnte mir da jemand behilflich sein ? :confused: Ich stehe auf...

  5. Wii und/oder Spiel bleibt hängen: Hallo, :confused: mein Sohn hat seit Weihnachten eine Wii. Funktioniert alles bestens - bis auf das folgende Problem. Das Spiel Fifa 08 lief...