Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    mrsell mrsell ist offline

    Suche Spiel...WICHTIG!!!

    Hallo,
    ich suche ein bestimmtes Spiel, bei dem ich den Namen aber nicht weiß. Habe das Spiel selbst nie gezockt aber ein Freund vor 2 Jahren ca...

    Und zwar spielt man einen Mann, der keine Waffen besitzt, und Leute töten muss.
    Ich erinnere mich an eine Mission (die ziemlich am Anfang sein müsste). Da steht man in einer Art Hinterhof und muss mit einer Dose (oder Stein) ein Fenster einwerfen und dann durch dieses Fenster in eine ich glaube Disko einsteigen. Man befindet sich zunächst auf der Toilette und muss dort einen Security ausschalten und hat verschiedene Methoden ihn zu töten. Dann muss man weiter in die Disko vorschreiten...

    Kennt vielleicht einer das Spiel?

    Danke, Marcel

  2. Anzeige

    Suche Spiel...WICHTIG!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Suche Spiel...WICHTIG!!!

    Könnte Manhunt oder Manhunt 2 sein. Ich glaube bei Manhunt 2 muss man in ne Disco, bin mir aber nicht sicher. Schau mal bei youtube nach Manhunt.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Suche Spiel...WICHTIG!!!

    Jop...musste auch sofort an Manhunt denken

  5. #4
    CotU

    AW: Suche Spiel...WICHTIG!!!

    wenns nicht Manhunt ist, dann könnte es aber auch Hitman sein glaube ich.

    Und ich bilde mir ein ich kenne noch ein Spiel wo man sich in eine Disco eingeschlichen hat.. aber da is mir selbst der Name entfallen. =o)

    naja.... vielleicht stimmt ja eh schon Manhunt... LG, CotU

  6. #5
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Suche Spiel...WICHTIG!!!

    Zitat DaywalkerX Beitrag anzeigen
    Könnte Manhunt oder Manhunt 2 sein. Ich glaube bei Manhunt 2 muss man in ne Disco, bin mir aber nicht sicher. Schau mal bei youtube nach Manhunt.
    muss dann aber teil 1 sein.
    bei 2 fängt man in der irrenanstalt an.und da drinn gibs keine disko

  7. #6
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Suche Spiel...WICHTIG!!!

    Manhunt 2 oder Hitman Contrect. Bei Hitman Contract muss man in ein Schlachthaus eindringen, sicht von ihnene aus wie eine disco

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Suche Spiel...WICHTIG!!!

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    muss dann aber teil 1 sein.
    bei 2 fängt man in der irrenanstalt an.und da drinn gibs keine disko
    Ne Disko kam doch glaube in 2ten oder 3.ten Lvl von Teil 2.

  9. #8
    mrsell mrsell ist offline

    AW: Suche Spiel...WICHTIG!!!

    Manhunt, das ist es!
    Manhunt 2 ganz genau...diese Mission habe ich gemeint: Manhunt 2 Guide/Walkthrough - PS2, PlayStation 2 Walkthrough - IGN

  10. #9
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Suche Spiel...WICHTIG!!!

    Hah, und wer hats gewusst?

Ähnliche Themen


  1. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  2. Wichtig! : SPIEL gesucht !: Hallo, Als ich noch kleiner war so zwischen 7-8 hab ich immer so ein spiel gezockt das war glaube ich für windows98 das blöd ist ich finde es im...

  3. Wichtig:Ps3 Spielt Spiel Nicht Ab!!!: Hallo, ich habe mir heute das Spiel Oblivion The Elder Scrolls 4 gekauft habe aber eine amerikanische ps3.Ich dachte die spiele haben keinen...

  4. Wichtig Suche Cpu...: Hi Jungs ich besitzte eine eigentlich könnte man sagen einen ganz guten Rechner mir reichts vollkommen hin,der eine AMD Athlon(tm) XP 2500+ CPU...