Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Suche Spielekumpel/s - Leute die Spaß am spielen haben

    Hey Leute
    ich suche einen Spielekumpel. Was das heißt ?
    Gesucht wird eine oder mehrere Personen die ab und zu mal Lust haben bestimmte Spiele zusammen oder gegeneinander zu spielen.
    Ich persönlich bin für alles offen, außer für 30-60€ Spiele.

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, dem oft auch sehr langweilig ist, weil er keinen Mitspieler hat, aufgrund von Geld, Lust oder Spielegeschmack

    Lg

    Xburn

  2. Anzeige

    Suche Spielekumpel/s - Leute die Spaß am spielen haben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche Spielekumpel/s - Leute die Spaß am spielen haben

    push !

  4. #3
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Suche Spielekumpel/s - Leute die Spaß am spielen haben

    Suchst du ausschließlich für PC?

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche Spielekumpel/s - Leute die Spaß am spielen haben

    ja.
    wofür den noch ?

    Lg

  6. #5
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche Spielekumpel/s - Leute die Spaß am spielen haben

    kommt schon leute

  7. #6
    chief_newgin chief_newgin ist offline

    AW: Suche Spielekumpel/s - Leute die Spaß am spielen haben

    Hallo Xburn,

    ich würde dich gerne dazu einladen einen Blick in unsere Spielgemeinschaft zu werfen. Wir spielen zur Zeit Spiele zwischen 0 und 50 €, die da wäre TF2(free2play), Spiral Knights(free2play), Battlefield Bad Company(kürzlich bei steam 9,99), Minecraft(15,00), Terraria(10,00) uvm. Wenn du 18 Jahre oder älter bist, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Unser Motto ist familiär statt populär und sind wir eine kleine Gemeinschaft aus Leute die sich alle gut leiden können.

    Kontakt?

    steam: chief_newgin
    TS3: Dead Man's Shift Foren-Übersicht
    HP: Dead Man's Shift Foren-Übersicht

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche Spielekumpel/s - Leute die Spaß am spielen haben

    werde ich machen, danke
    TS ist irgendwie defekt, jedenfalls der Link den du mir gegeben hast.
    In Steam wurdest du auch nicht gefunden und die Regestrierung in dem Forum ist bisschen komisch, da ich keine Bestätigungsmail bekommen habe.

    Lg

  9. #8
    chief_newgin chief_newgin ist offline

    AW: Suche Spielekumpel/s - Leute die Spaß am spielen haben

    Eigentlich nicht, aber hier nochmal die TS3 IP:

    193.192.59.73:9955

  10. #9
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche Spielekumpel/s - Leute die Spaß am spielen haben

    Zitat chief_newgin Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht, aber hier nochmal die TS3 IP:

    193.192.59.73:9955
    super hat geklappt, bin nun im ts

Ähnliche Themen


  1. Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben: Hi ho, habe leider in der Suche nichts passendes gefunden daher dieser Thread hier.. Ich suche Mitspieler die sich den meinen Raubzügen gerne...

  2. Suche Leute, die ahnung von Gamer Rechner haben!: Hey. Möchte mir einen guten Gamer Rechner zusammen stellen, habe aber leider ned sooo die ahnung... Drum hoffe ich, dass sich hier ein paar...

  3. [Xbox 360] Suche nette leute zum spielen oder clan: hallo zusammen, habe mir nach einigem überlegen nun doch black ops gekauft, hab auch ziemlich freude daran. nun würde ich gerne mitspieler finden,...

  4. Halo 3: Suche Leute mit denen man auf 50 spielen kann!: http://www.forumla.de/bilder/2010/02/flaghalo3-1.jpg Ich / Wir ( ein paar Freunde ) suchen Leute die sich mit uns Ranglistenspiele zocken, wir...

  5. GTA 4 Freunde-treffen oder man kann immer noch Spaß bei gta4 haben: klassentreffen mal anders.lol zeigt eure gruppe und was ihr erlebt oder besondere moments sorry für die quali mancher bilder. werd es beim...