Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bounty Bounty ist offline

    Frage Suche Spielesammlung

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin auf der Suche nach einer Spielesammlung aus den 90ern.
    Leider weiß ich weder den Namen der CD, noch die Namen der Spiele.
    Die CD war nur für den PC.
    Eines der Spiele war ein Roboter Game. Man musste durch ein Labyrinth um Schlüssel und andere Dinge zu finden, um zum nächsten Level zu gelangen. Daran wurde man von Bomben und bösartigen Robotern gehindert. Der Roboter konnte nur laufen, nicht springen.
    Ein anderes Spiel war ein Alien Game. Man musste andere Aliens abschießen und konnte sich dazu verschiedene Waffen zulegen. Die Monition musste man jedoch finden.
    Ich habe ganz Googel durchforstet und hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann

  2. Anzeige

    Frage Suche Spielesammlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Löse Spielesammlung auf (360,PS 3,Wii U): Xbox 360: -Assassin´s Creed -Batman: Arkham City -Banjo Kazzoie: Nuts and Bolts -PN Zombies im Kaufhaus Teil 1. Classics ohne Handbuch -Fight...

  2. Ps2 Spielesammlung Auflösung!: Hey Leute ich löse hier meine Spielesammlung auf und verkaufe fast alle meine games! Final Fantasy X 7€ Final Fantasy X-II 7€ Naruto...

  3. Eure X-Box 360 Spielesammlung: habe mir mal gedacht ich mache diesen thread hier auf weil ich und bestimmt auch andere wissen wollte was eure X-Box 360 spiel sind also das sind...

  4. Eure Spielesammlung: Hier könnt ihr eure Spielesammlung posten oder mit einem Bild verewigen. Werde morgen ein Bild posten. MfG Flash

  5. [V] Spielesammlung und DvDs: Hi Hier die Liste der Pc-Spiele die ich verkaufen möchte... Crashday 8 Euro Worms Forts: Unter Belagerung 5 Euro Need for Speed...