Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    suche Starter aus älteren Editionen

    hätte Zorua oder den Pflanzenstarter aus B/W anzubieten

  2. Anzeige

    suche Starter aus älteren Editionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Starter von 2.Gen: Joa wie der name sagt suche ich starter von der 2.Gen Also Karnimani/Feurigel/Endivie Level ist mir egal Ihr könnt euers gern züchten und dann...

  2. Suche verzweifelt nach 2 älteren Spielen... Bitte um Hilfe.. =(: Hi Leutz... Bin ca. n Jahr ab und zu mal nach den Spielen am googlen... aber ich finde leider nichts.. =( Hab mich jetz hier angemeldet... Hoffe...

  3. Suche Starter Pokemon!: Suche alle Starter Pokemon da ich leider keine der GBA teile habe. Hätte also demnach nicht so viel zum Bieten. Es würden auch gecheatete gehen...
  4. Pokémon
    Suche Starter

    Suche Starter: hallo ich spiele noch nicht lange diamant aber würde gern noch die 2 anderen starter haben wollen also das pfalnzen und das wasser pokemon und damit...
  5. Pokémon
    Suche: Starter

    Suche: Starter: Hallo ich bin auf der Suche nach: Geckarbor, Endivie, Feurigel, Karnimani, Hunduster, Elekid, Larvitar. Biete: Hydropi, Flemmli, Plinfa,...