Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    suche tm geowurf ganz wichtig !!!

    suche das tm geowurf wenn es eins gibt ^^

    naja also ich würde wirklich vieles dafür geben

  2. Anzeige

    suche tm geowurf ganz wichtig !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: suche tm geowurm ganz wichtig !!!

    Sorry aber das muss sein, Geowurm?
    Geowurf gibt es in D/P nicht als TM und kann dir somit auch nicht angeboten werden.

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: suche tm geowurm ganz wichtig !!!

    doch ich guck mal denn man kann es rüberlaen

  5. #4
    Catwolf Catwolf ist offline
    Avatar von Catwolf

    AW: suche tm geowurm ganz wichtig !!!

    hmmmm vllt hab ich es noch auf saphir, muss gucken
    /edit: sorry habs doch ncihtmehr

    wo bekommt man die in saphir?

  6. #5
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: suche tm geowurf ganz wichtig !!!

    ich brauch das tm soo dringend

  7. #6
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: suche tm geowurf ganz wichtig !!!

    @Wii-König:

    Da ich sicher bin, dass du Geowurf Heiteira beibringen willst, muss ich dich enttäuschen. Geowurf gibt es nicht als TM. Du kannst Heiteira nur Geowurf beibringen, indem du in Smaragd in der Kampfzone den Attackenerlerner findest, der dir Geowurf beibringt. Finden, da ich nicht genau weiß, wo er sich befindet. Es ist aber sicher, dass er in der Kampfzone ist.

  8. #7
    Aurora Aurora ist offline

    AW: suche tm geowurf ganz wichtig !!!

    hab mal meine editionen durchsucht und ich glaub, die TM geowurf gibts in Rubin/Saphir nicht.
    in feuerrot/blattgrün kann man die nur von einer Person im Spiele erlenen

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: suche tm geowurf ganz wichtig !!!

    ok scheiß dreck was soll ich heiteira jetzt für eine attacke geben

  10. #9
    Graumausfabio

    Lächeln AW: suche tm geowurf ganz wichtig !!!

    Bringe Heitera doch einfach eine andere starke Tm bei .=)

    fang dir doch einfach ein georock und entwikel es zu einem Geowatz.
    dann hettest du wenigstens ein anderes starke Pokemon was Geowurf kann


    oder kann man in deiner edition kein Georock fangen?

Ähnliche Themen


  1. ganz ganz wichtig für leute die ein telcom multifax 510 haen und auf windows sieben umstellen: hHallo liebe gemeinde. Ich bin das erste mal durch einen insider auf euer computerforum gestoßen. Aber ich denke es ist interessant was ich...

  2. Suche Heiteira mit Geowurf: Hallo, Also ich suche ein Heiteira mit Geowurf! Da ich weder Smaragd noch ander Editionen (ausser Diamant) habe,kann ich leider kein Heiteira mit...

  3. suche Heitaria mit geowurf und aromarkur: es kann auch ein chaneira sein oder woneira schreibt einfach was ihr dafür haben wollt

  4. Suche: Geowurf/Donnerwelle: Hi leute ich suche die beiden TM's^^ Biete fast alles ausser shinys^^