Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    Pfeil Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis

    Wie der Titel sagt suche ich ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke Pokis für Duellturm (KEINE GECHEATETEN MAX. WERTE)

    Biete: einen haufen shinys(zB: evoli,pandir,zigzags,smogon,frizzelbliz,ninjask,ponita,golki ng,sumpex,icognito S,bisasam,schallelos,geckabor,starili,bojelin,wingull,vipiti s) gecheatet: metagross(max.werte),heitera,arceus,mew(lv. 30 gefangen auf der insel aber ws trotzdem gecheatet...)

    Unshiny: Mampfaxo,Arceus,Darkrai, sogut wie alle anderen legis. . . .

    Freue mich auf eure Angebote, plz nur mit Angabe der Statuswerte/Lv./Wesen und dazusagen was ihr dafür wollt...

    MFG

  2. Anzeige

    Pfeil Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis

    ich könnte dir ein
    brutalandra lv.100
    solo
    kp:302, atk:377, def:162, satk:248, sdef:187, speed:296

    ein despotar lv.100
    hart
    328, 365, 260, 222, 246, 168

    ein heiteira lv.100
    ruhig
    637, 42, 42, 172, 304, 124

    und ein galladi lv.50 (mit ziemlich guten DVs)
    hart
    173, 194, 80, 63, 135, 100
    anbieten.

    ich wäre an ninjask intressiert, was hat des fürn wesen, lv, dv, ev??
    und an darkai, is des ercheatet?

  4. #3
    Neo-chan Neo-chan ist offline
    Avatar von Neo-chan

    AW: Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis

    Ich hab ein Shiny Shaymin, es hat den Original Fangort, daher denke ich es ist ungecheatet?
    intresse? Was bietest du dafuer?

  5. #4
    Sora1995 Sora1995 ist offline
    Avatar von Sora1995

    AW: Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis

    wen du brauchst könnte ich dir lapras garados rameidon abra die sind lv 100 wen du interessiert bist dan sag dan schreib ich statuswerte und so ok

  6. #5
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis

    okay also @fox brutalanda und despotar intressieren mich, ninjask ist lv. 20 glaub ich und hat wesen robust, darkrai is lv. 40 gefangen vollmondinsel

    @neo chan ja intressiert mich, schau bei meinen oben angebotenen pokis und sag einfahc mal was du wilst dafür plz

    @sorra abra lv. 100?????????? sag mal werte von garados und rameidon plz

    MfG MasterChris

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis

    Sheimi ungecheatet? Seeeeeehr witzig... Eichs Brief wurde noch nicht in Umlauf gebracht.

  8. #7
    Neo-chan Neo-chan ist offline
    Avatar von Neo-chan

    AW: Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis

    @masterchris:
    hab intresse an evoli,pandir,zigzags, geckarbor, bisasam. bist du evtl von einem von denen OT und kannst namen noch aendern? das waer klasse, wenn nicht auch nicht schlimm...
    shaymin wuerde ich dir gegen 2 von denen da tauschen wenn du magst

    @Fat D:
    Klar, aber nur weil Eichs Brief gecheatet ist, ist das Pokemon selbst nicht gecheatet sondern nur der weg um bis dahin zu komen wo das fieh is xp

  9. #8
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis

    hmm ja von bisasam kenn ich den von dem ichs hab aber die anderen ned sry.......
    @fat D, ich weiß schon was du meinst und mich kann man auch ned übers ohr haun xD

  10. #9
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis

    also des ninjask würd ich gern haben...

  11. #10
    superpichu superpichu ist offline

    AW: Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis

    gibts überhaupt ein ungecheatetes shaymin??? eigentlich noch ned....
    ich hab eins, da wurde nur des ticket ercheatet.

  12. #11
    Neo-chan Neo-chan ist offline
    Avatar von Neo-chan

    AW: Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis

    Zitat MasterChris Beitrag anzeigen
    hmm ja von bisasam kenn ich den von dem ichs hab aber die anderen ned sry.......
    @fat D, ich weiß schon was du meinst und mich kann man auch ned übers ohr haun xD
    magst du denn geckarbor& bisasam gegen das shaymin tauschen?

  13. #12
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis

    gebe ninjask für brutalanda und despotar......

    @superpichu, was willst du dafür....

  14. #13
    Danny is isso Danny is isso ist offline
    Avatar von Danny is isso

    AW: Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis

    Zitat Neo-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Shiny Shaymin, es hat den Original Fangort, daher denke ich es ist ungecheatet?
    intresse? Was bietest du dafuer?
    Hi sorry das ich euch entäusche aber es gibt kein Shaymin ungecheatet.
    Auch wenn ihr den brief habt würd euch das nix nützen,denn
    man muß dann auch ein Schummelmodul haben und diesen dazu gehörigen
    cheat sonst basiert da nix is das selbe wie Darkrai und Arceus.
    Ich denke ich konnte euch weiter helfen

  15. #14
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Suche ungecheatetes SHAYMIN und sehr starke pokis

    Hab gute duellturm pokis:

    Ninjask mit 173 speed
    Brutalanda mit drachentanz
    Seedraking japanisch( alle werte über 100 )
    Mamutel mit 153 Angriff
    Gengar mit 154 speed und 155 sp.ang


    Alle auf lv. 50 und ungecheatet

Ähnliche Themen


  1. Suchen noch starke und vor allem sehr aktive Member (MW2): Hi Leute, wir, die Chaotic Prophets SWAT, suchen noch starke und vor allem aktive Member für unseren PS3 Modern Warfare 2 Squad. ...

  2. Brauche unbedingt ein UT Mew und ein UT Mewtu!!! Biete sehr seltene Pokis!!!: Brauche unbedingt ein UT Mew und ein UT Mewtu!!! Ihr könnt ja einfach auf meinen Tauschbasar gehen. Das heißt natürlich auch keine Cheats!!! ...

  3. Suche dringend UNgecheatetes und UNgeklontes DEOXYS!!!: Hey Leutz, brauche dringend ein UNgecheatetes und UNgeklontes Deoxys. Habe ALLE meine Poké weder gecheatet noch geklont und das soll so bleiben,...

  4. suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys: hey leute ich suche starke pokemon mit hohen ev bzw mit hohem dv und gutem wesen für kämpfe im duellturm nehme ungern gecheatete =) ich biete...

  5. Suche Ungecheatetes Darkrei!^^: Hi Leute, Ich suche(Wie ihr obem lesen könnt)ein Ungecheatettes Darkrei.Am besten in shiny!^^ Ich weiß ja nicht wer von euch ein ungecheatetes...