Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    Suche vip codes

    Biete shiny magby und shiny elekid un andere shinys

  2. Anzeige

    Suche vip codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Suche vip codes

    für wie viele Codes und was haste sonst noch für shinys oder Events????

  4. #3
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Suche vip codes

    welche Shinys suchst du und ich hab alle events

  5. #4
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Suche vip codes

    Shinys suche ich eigentlich alle! ansonsten noch Darkrai unsd Shaymin Und die ORIGINAL japanischen Events.

  6. #5
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Suche vip codes

    ich gebe dir 5 shinys für 1000 punkte

  7. #6
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Suche vip codes

    Sry für die Doppelpost aber können wir...500Sterne für Daarkrai und sheimii machen??

  8. #7
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Suche vip codes

    nee ich kann dir dafür 2 shinys geben

  9. #8
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Suche vip codes

    Zitat pigman123 Beitrag anzeigen
    nee ich kann dir dafür 2 shinys geben
    hmmm... bräuchte aber Darkrai

  10. #9
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Suche vip codes

    Zitat ICH BINS Beitrag anzeigen
    *LoL* Woher soll ich wissen wie viele punkte was wert ist ???
    5 shiny legis bekommst du
    ich hab auch ein shiny darkrai

  11. #10
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Suche vip codes

    Zitat pigman123 Beitrag anzeigen
    5 shiny legis
    *LoL*

    Okay können wir shiny Elekid und shiny Magby gegen 2 Codes

  12. #11
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: Suche vip codes

    machen wi shiny darkrai gege 2codes

  13. #12
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Suche vip codes

    Okay abgemacht denn rest regeln wir per pn,okay???

Ähnliche Themen


  1. Suche AR-Codes für Einwohner: So, ich hab mir heut ein AR zugelegt und möchte mir nun ein paar Einwohner cheaten finde aber keine Codes! Habt ihr welche?
  2. Games: Xbox360 Suche Fable 2 LE Codes

    Suche Fable 2 LE Codes: Ich suche hier die Codes von der Fable 2 LE. Vielleicht braucht sie ja jemand nicht und würde sie mir geben. Natürlich gegen Geld oder z.B. 2 Monate...

  3. [BF:BC] Suche Codes: Also, ich suche die 4 Codes für die Xbox 360 Version von Battlefield BC um die 4 Waffen freizuschalten. Wäre nett wenn jemand, der die Codes besitzt...

  4. AR codes!! Ich suche da mein freund AR hat.: Ich suche für in cheats weil er kein internet hat könnt ihr mir ein paar sagen oder sogar eine seite geben ? Danke. Dafür gibt es eine überraschung...

  5. Bin neu und suche wii-codes: :lol: Hello mein name ist Sandra Ich Wohne in wien 21 bez (Österreich) Ich bin 16 Jahre alt und habe am 13.März geburtstag (bin ein 91 baujahr :p...