Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    Suizid-gefährdeter Mario Kart-Fahrer

    Es begab sich im kalten, kalten Sorbetland, als ich dort
    wieder einmal bitter in einem Offline-Rennen um die vorderen
    Plätze kämpfte.

    Dann, in der dritten, entscheidenden Runde passierte in der Eishöhle
    das Grauenvolle. Ich hatte drei Bananen im Schlepptau und war an
    erster Stelle.

    Zu meinem Leidwesen gab es da aber noch einen KI-Funky-Kong und einen
    KI-Bowser hinter mir und die klebten förmlich an meinem A....

    Das erbitterte mich so, das ich mich entschloss, die vor Ewigkeiten
    erhaltenen 3 Bananen, die ich eigentlich noch mit ins Ziel nehmen
    wollte (um mich nach diesem harten Fight zu stärken), abzufeuern.

    Doch leider - leider,leider - feuerte ich statt 3 mal 4 mal.

    Und leider - leider hatte ich nicht nur drei Bananen, sondern
    auch noch einen Stachi Panzer an den drei Bananen hängen, den ich
    mit meinem vierten, kleinen Zeigefinger-Zucken auslöste.

    Und ihr könnt euch ja nun sicherlich ausmalen, wen der Stachi Panzer
    sich dann als Opfer ausgesucht hat.

    Von meiner Platzierung will ich jetzt mal gar nicht reden.

    Tja das ist so das bitterste, was mir auf der Piste passiert ist.

    Und die Moral aus der Geschicht:

    Bist du ganze vorne schon und kurz vorm Ziel
    da helfen dir drei Bananen wirklich viel
    doch hängt an den drei Bananen ein Stachi Pan-zer
    dann drück den Z-Knopf kein einziges Mal mehr


    Ich hoffe, ihr seid nicht ganz so suizid-gefährdet wie ich auf der Piste.


    Es grüßt Euch
    Euer
    JOJO

  2. Anzeige

    Suizid-gefährdeter Mario Kart-Fahrer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gerli-gs-83 gerli-gs-83 ist offline
    Avatar von gerli-gs-83

    AW: Suizid-gefährdeter MarioKart-Fahrer

    wie hast di einen stachi panzer als erst-platzierter gekiegt?

  4. #3
    Mister.Dumm Mister.Dumm ist offline

    AW: Suizid-gefährdeter MarioKart-Fahrer

    Vielleicht cheatete wer mit Homebrew.

  5. #4
    Mr.S

    AW: Suizid-gefährdeter MarioKart-Fahrer

    Also als erstplatzierter kann man gar keinen Stachi-Panzer bekommen, es sei denn natürlich man cheatet. Wenn du das getan hast, selbst schuld.
    Aber er kann den Stachi-Panzer ja noch bekommen haben, bevor er erster war und ist dann einfach nach vorne gefahren ohne ihn einzusetzen. Wieso er ihn nicht benutzt hat ist ja was anderes, aber das ist ja sein Problem. ^^

  6. #5
    _jojo_ _jojo_ ist offline
    Avatar von _jojo_

    AW: Suizid-gefährdeter MarioKart-Fahrer

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Also als erstplatzierter kann man gar keinen Stachi-Panzer bekommen, es sei denn natürlich man cheatet. Wenn du das getan hast, selbst schuld.
    Aber er kann den Stachi-Panzer ja noch bekommen haben, bevor er erster war und ist dann einfach nach vorne gefahren ohne ihn einzusetzen. Wieso er ihn nicht benutzt hat ist ja was anderes, aber das ist ja sein Problem. ^^
    Tja, um das Rätsel hier mal zu aufzulösen.

    Habe den Stachi wo ich weiter hinten lag schon bekommen.

    Da ich aber, um ihn einsetzen zu können, vorher meine drei Bananen hätte einsetzen müssen, habe ich darauf verzichtet.

    Habe die 3 Bananen als Schutzschild für mich ganz einfach in dem Moment als hilfreicher angesehen.

    Das ist die ganze Erklärung.

    Mit Cheaten habe ich absolut nichts am Hut.

    Gruss
    JOJO

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Umfrage mit den Charaktern/Fahrer!: hey ich hab mir mal überlegt ein voting zu machen in dem wir den beliebtesten fahrer wählen (so eine umfrage gabs mal zu mario kart double dash in...

  2. Mario Kart Wii (Wuhu) Fahrer und Karts: Haaallo liebe Leute! Heute, der 28.09.09 hab ich nach langen Stunden bei Mario Kart (wii) alles auf Gold aber mir fehlen immer noch Fahrer und...

  3. Nintendo-Zocker ( Wii-Clan) sucht Mario Kart Fahrer: Hiho alle Leute hier... wir die Nintendo-Zocker suchen immoment noch ein paar Mario Kart Wii Fahrer . Wir sind eine nette Community die auch viel im...

  4. Mario Kart Wii-Wii Wheel Fahrer: Hier treffen sich nur MKW Spieler, die mit Wii Wheel fahren & mindestens 8000 Rennpunkte haben, und tauschen ihre FC untereinander. Bild: Wii...

  5. Nintendo-Zocker sucht Mario Kart Wii Fahrer: Hiho alle Leute hier... wir die Nintendo-Zocker suchen immoment noch ein paar Mario Kart Wii Fahrer . Wir sind eine nette Community die auch viel im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de suizid