Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Knockoff! Vs. [by TeamFourStar]





    Hier kommt demnächst ein ziemlich netter Brawler für den PC.
    Entwickelt von "Action Panel" in Zusammenarbeit mit...TeamFourStar!

    Hier kommt das erste Spiel, der Leute, die die legendäre "Dragonball Z Abridged" Serie machen.

    ...ich hoffe das Spiel wird gut, fand jedoch, das es eigentlich ziemlich nett aussieht.
    Außerdem sind hier einige bekannte Sprecher aus der Branche der Anime Synchro dabei!

    Zum Beispiel Justin Briner, der im englischen Izuku Midoriya aus My Hero Academia spricht!

    Steam Seite: Super Knockoff! VS on Steam

  2. Anzeige

    Super Knockoff! Vs. [by TeamFourStar]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 90's Super GP: The 90's Arcade Racer heißt nun 90's Super GP - und erscheint für die Switch Über 20 Jahre ist es her: Donkey Kong Country und Yoshi's Island...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super-DS?: Hallo, Ich wollte fragen ob es für die Wii so etwas wie einen Super-DS gibt. Es gab ja auch schon für die Gamecube einen Super-Gameboy mit dem...