Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 166
  1. #1
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    Super Smash Bros. Newstime!

    wie einige inzwischen Mitbekommen haben hab ich nun Episode 1 der SMASH BROS NEWSTIME bei youtube upgeloadet (eine von mir erstellte show bei der ich es versuche möglichst alle Fans von smash an den Bildschirm zu fesseln, auch die, die auf dem neustem Informationsstand sind) :
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dftlCh6uy2Q[/YOUTUBE]

    hier könnt ihr Krittik, Lob, Verbesserungsvorschläge, oder auch Themen die ich in der nächsten show erwähnen sollte reinposten

    ps: ich bin dabei mir zu überlegen ob ich in den nächsten Episoden auch eine extra deutsche version Uploade, ich kann euch aber diesbezüglich nichts garantieren

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Newstime!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Smash Bros Newstime!!

    Echt nice geworden *großes Lob*

  4. #3
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: Smash Bros Newstime!!

    Nicht schlecht, und die Überlegung mit Ming K. Rool ist mir imemr entgangen, aber jetzt wo du es so erwähnst XD irgendwie simpel

  5. #4
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Smash Bros Newstime!!

    als kleine Vorschau was euch nächste Episode erwartet:
    ich werde die Möglichkeiten durchgehen welche Chancen Ridley in Brawl hat und ein Moveset für in erstellen, ich werde auch noch einen 2. charakter der in Brawl sein könnte vorstellen... vlt. wird dass Crystal sein?
    auf jeden Fall wird die nächste Episode Umfangreicher was die sachen betrift die nicht im Dojo sind, und die Updates aus dem Dojo werde ich noch kürzer fassen (das will ja eigentlich sowieso keiner ein zweites mal in Video-form sehn^^)

  6. #5
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Smash Bros Newstime!!

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    als kleine Vorschau was euch nächste Episode erwartet:
    ich werde die Möglichkeiten durchgehen welche Chancen Ridley in Brawl hat und ein Moveset für in erstellen, ich werde auch noch einen 2. charakter der in Brawl sein könnte vorstellen... vlt. wird dass Crystal sein?
    auf jeden Fall wird die nächste Episode Umfangreicher was die sachen betrift die nicht im Dojo sind, und die Updates aus dem Dojo werde ich noch kürzer fassen (das will ja eigentlich sowieso keiner ein zweites mal in Video-form sehn^^)
    Gute Idee mit Charas spekulationen und mit weniger DOJO-Updates

    Bei DOJO-Updates kannst du aber wie z.B. die Woche "angeben von Link" mit zusätzlichen Bildern oder spielauschnitten machen.Wo du bei angeben von Link,ausschnitt aus Zelda:TP gebracht hast,sowas ist sehr gut und geil,you know !?

  7. #6
    Kremling-Meister Kremling-Meister ist offline

    AW: Smash Bros Newstime!!

    ja das video ist cool ich hätt noch was
    (tut mir leid das ich das zum 2ten mal sage)
    : also ich hab keine ahnung wie man auf bilder noch was draufmalt oder so dann würde ich es euch zeigen^^,dass k.rool auch auf dem wolkenbild ist
    noch kein video über die wolken hat ihn gezeigt nur ein paar menschen haben uhn gesehen
    das könntest du ja auch nehmen für die newstime
    und ich wär sehr froh wenn jemand für mich K.rool/das was man von ihm sieht/ einzeichnen würde /ich würde dann die "koordinaten" angeben/
    das würde deine K.Rool these noch erweitern und du hättest noch nen videofüller^^
    wer mir helfen will soll sich bitte melden
    P.S: wenn es für die newstime mal eine richtige redaktion gibt würde ich gerne beitreten danke^^

  8. #7
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Smash Bros Newstime!!

    ich finde es übertrieben das du nen Thread erstellen musst weil du ein Viedeo selbstgemacht hast und nun noch mehr folgen sollen/werden. Finde du solltest wenn dann besagte, falls diese wirklich Disskussions Stoff haben, in den offizielen Brawl Thread schreiben!

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Smash Bros Newstime!!

    Ein Vorschlag:

    Wenn du zb. Ikes U.S. vorstellst könntest du ja auch das Video mit dem U.S. mit einbauen, wo man ihn sich besser vorstellen kann als mit ´n paar bildern. Also aus den Ganzen Gameplay-Videos ein paar raussuchen und einfügen

  10. #9
    Kremling-Meister Kremling-Meister ist offline

    AW: Smash Bros Newstime!!


    das sollte es sein
    es ist schhlecht ich weiß aber ich habs versucht
    falls das bild nicht da ist tut es mir sehr leid
    damn sorry wartet kurz
    es ist vollbracht das ultimate n00b pic
    danke brawlfan fürs erklären^^

  11. #10
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Smash Bros Newstime!!

    LOL ich check des bild net des "der Über mir" (sry dafür) so creatiev und mit viel mühe gemalt hat. xD Betonung liegt auf VIEL . ^^

  12. #11
    Kremling-Meister Kremling-Meister ist offline

    AW: Smash Bros Newstime!!

    Zitat Armagedon28 Beitrag anzeigen
    LOL ich check des bild net des "der Über mir" (sry dafür) so creatiev und mit viel mühe gemalt hat. xD Betonung liegt auf VIEL . ^^
    net schlimm aber da sieht man das normale,das dicke auge, eine wange und ein bisschen krone

  13. #12
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: Smash Bros Newstime!!

    Aso ok thx sry das ich s net gecheckt hab xD Bin heut verpeilt ^^

  14. #13
    Kremling-Meister Kremling-Meister ist offline

    AW: Smash Bros Newstime!!

    Zitat Armagedon28 Beitrag anzeigen
    Aso ok thx sry das ich s net gecheckt hab xD Bin heut verpeilt ^^
    bin auch nicht gerade der beste zeichner also gleicht sichh das aus xD

  15. #14
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Smash Bros Newstime!!

    SO leute, bald isses wieder so weit und eine neue Episode der Smash Bros Newstime erscheint!!
    falls es noch irgendwelche wünsche oder Gesprächsthemen für dieses mal gibt dann postet hier bitte (Einsendeschluss für Themen der 2 episode ist morgen (freitag 23.) abend)

    EDIT: achja, und dieses mal kommt zusätzlich eine deutsche version

  16. #15
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Smash Bros Newstime!!

    ich hab nur eine kritik: der spectator mode bringt sauviel!

    da ssbb ja online spielbar sein wird und es auch in diverse turnieren und ligen gespielt wird kann man so die matches überwachen. und wie man bekanntlich weiß, bei allem was im internet gespielt wird kann gecheatet werden. und dies dient dann zusätzlich als beweismittel.
    voraussetzung dafür ist dann natürlich das man nicht zufällig in ein match als zuschauer geschoben wird sondern zb wenn ein freund ein match hat direkt in das rein kann und zuschaun. noch besser wärs halt wenn gleich ne demo vom match aufgenommen werden würde die man uploaded und jeder kann sie saugen. das wär mal geil =)

  17. #16
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Smash Bros Newstime!!

    als thema könntest du ja über krystal reden

  18. #17
    RFish RFish ist offline
    Avatar von RFish

    AW: Smash Bros Newstime!!

    das vid fand ich gut gemacht und spicht auch in englisch nen breiteres puplikum an. bei der eklärung für king k rool hätte man evl noch nen bananenbild aus dem altem spiel donkeykong verwenden können da nicht jeder weis das es bei dem spiel auch so nen großen haufen gibt und ne visuele bestätigung die vermutung bekräftigen würde.

    was evl auch interesant sein könte sind die pokale aus melee und was bisher alles übernommen wurde

    es gibt sogar ne donkeykong serie hehe
    YouTube - Donkey Kong - TV Show Theme

  19. #18
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Smash Bros Newstime!!

    Zitat RFish Beitrag anzeigen
    das vid fand ich gut gemacht und spicht auch in englisch nen breiteres puplikum an. bei der eklärung für king k rool hätte man evl noch nen bananenbild aus dem altem spiel donkeykong verwenden können da nicht jeder weis das es bei dem spiel auch so nen großen haufen gibt und ne visuele bestätigung die vermutung bekräftigen würde.

    was evl auch interesant sein könte sind die pokale aus melee und was bisher alles übernommen wurde

    es gibt sogar ne donkeykong serie hehe
    YouTube - Donkey Kong - TV Show Theme
    dass sind genau die Ideen die ich brauche
    allerdings wirds vlt n bissn schwer dieses thema anzusprechen, da man nicht viel bild material zu den melee trophäen findet... aber erwähnen tu ichs auf jeden Fall

  20. #19
    RFish RFish ist offline
    Avatar von RFish

    AW: Smash Bros Newstime!!

    vieleicht hilft das ja weiter
    Trophies: Super Smash Bros Melee - D e t s t a r . c o m

  21. #20
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Smash Bros Newstime!!

    Mr. Resetti (auch wenn er jetzt anders heißt), Pit , Meta Knight und Dr. Wright wurden z.B. schon übernommen

    Würde mich auch freuen wenn du das alles einbauen würdest ^^
    Ich hätte nur einen Verbesserungsvorschlag fürs nächste Video: Mach die Schrift etwas übersichtlicher (also dass man es besser lesen kann und sich nicht mit den Farben im Hintergrund verschmilzt) und beachte Groß-und Kleinschreibung Ansonsten war das 1. perfekt ^^

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. 4 3DS: Ich denke, dass Game bedarf keiner weiteren Vorstellung und da das offizielle Releasedatum nur noch 33 Tage entfernt ist, ist ein eigenes Thema...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super smash bros ds: Bitte schreibt alle an nintendo, dass sie ein ds spiel von super smash bros machen sollten. Das wäre doch voll cool wenn das wirklich klappen würde. ...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....
  5. Virtual Console Super Smash bros.

    Super Smash bros.: Wann kommt für die Virtual Console Super Smash bors raus ? Mfg: Dialga