Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: System Shock 2

    Naja… irgendwie werd ich einfach nicht warm mit dem Teil. Eventuell werd ich beim nächsten Mal durchschspielen dem guten Stück ne zweite Chance geben. Beim zweiten Mal durspielen dann aber auf Schwierigkeitsgrad HARD! Wahrscheinlich muss ich erst mal noch mehr ausprobieren, welche Munition gegen welchen Gegner gut ist. Also EMP gegen Robotter ist mir schonmal klar ^^ aber was ist z.B. gut gegen Geschütztürme?

    Hast' das Spiel jetzt eigentlich zum Laufen gebracht?

  2. Anzeige

    AW: System Shock 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    opelkult opelkult ist offline

    AW: System Shock 2

    Ich nochmal, sorry aber mit Computern kenn ich mich ned aus. Wie funktioniert das Entpacken? Was muss ich dazu machen?

  4. #23
    tombakk tombakk ist offline
    Avatar von tombakk

    AW: System Shock 2

    Hast du winrar auf dem Rechner? Wenn ja einfach Rechtsklick auf die Datei und entpacken nach sys2 oder Dateien entpacken... und selbst ordner aussuchen.

  5. #24
    opelkult opelkult ist offline

    AW: System Shock 2

    Ne hab ich ned, wo bekomm ich des? Ich krieg nochmal die Krise, hab so ein geiles Spiel und es geht ned...... habs sogar original CD aber des läuft absolut gar nicht.......

  6. #25
    opelkult opelkult ist offline

    AW: System Shock 2

    So, jetzt läuft es, sogar ziemlich gut, danke für eure Hilfe.

  7. #26
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: System Shock 2

    WOW – Finally!
    Na dann wünsch ich Dir viel viel Spaß! Lass mal ab und zu hören wo Du gerade steckst.
    In welche Richtung willst Du Deinen Charakter skillen?

  8. #27
    opelkult opelkult ist offline

    AW: System Shock 2

    Ich spiel eigentlich immer Marine mit schweren Waffen. Momentan bin ich im Technikdeck und muss den Reaktor wieder hoch fahren, ich lass mir aber viel Zeit, hab das Spiel im Laufe der Jahre sicher schon 5 oder 6 Mal durchgezockt. Aber das ist das erste Mal auf englisch, hat schon was die Version, die Deutsche mit der scheiß Zensur is ja echt ne Frechheit, aber die Übersetzungen sind sehr gut.

  9. #28
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: System Shock 2

    Zitat opelkult Beitrag anzeigen
    Ich spiel eigentlich immer Marine mit schweren Waffen
    OK – Aber warum versuchst Du nicht mal ne andere Skillrichtung? Dann kommt das Spiel wieder ganz anders rüber. Zum Beispiel als Agent oder als Hacker läuft das Spiel dann wieder ganz anders ab, weil Du ganz andere Möglichkeiten und Einschränkungen hast…
    Vor allem auf dem Schwierigkeitsgrad schwer!

  10. #29
    Unregistriert

    AW: System Shock 2

    Ja stimmt, ich wollt mich jetzt erstmal eine Runde wieder "einspielen", dann werd ich sicher die nächste Runde mal anders spielen. Navy habe ich auch schonmal durchgespielt, nur mit der O.S.A. und dem Psyding werd ich irgendwie ned so ganz warm.

  11. #30
    opelkult opelkult ist offline

    AW: System Shock 2

    Mit Navy habe ich vor Jahren mal gespielt, werd ich nach der Runde sicher mal als nächstes wieder machen, nur mit dem O.S.A. und dem Psyding werd ich irgendwie ned so richtig warm, weiss auch nicht warum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 [S] Shock Infinit

    [S] Shock Infinit: Hey ich suche den 3. Teil von B***shock am besten zum Tauschen. Gruß Fat

  2. Shock Volume II: Shock Volume II http://www.forumla.de/bilder/2010/03/pochette_timbaland_shock_value_2_1-1.jpg Fazit : Ich finde Timberland hat mit dem...

  3. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  4. Problem mit System Shock 2: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem System Shock2. Wenn ich in Ebene 4 komme, geht man am Anfang zu Dr. Polito. Wenn man dort ankommt ist...

  5. PS3 Dual Shock 3 Pad: Hallo, Mich würde gerne intressieren wann in Deutschland der Dual Shock 3 controller kommt..... Denn ich sehe in vielen foren Treads mit:...