Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Tauschbewertungen

    Spät aber doch versuchen wir etwas Übersichtlichkeit in die ganzen Tauschbewertungen zu bringen.



    Unten seht ihr eine Liste der bisher abgegebenen Bewertungen, in grün die positiven und nach dem Schrägstrich in rot die negativen.

    Wir können leider nicht nachvollziehen ob die abgegebenen Wertungen immer zu 100% glaubwürdig sind und können diesbezüglich auch keine Verantwortung übernehmen.

    Wir werden versuchen, die Liste täglich aktuell zu halten.
    Sollte dies nicht gelingen, so sehr ihr zumindest anhand des Links am Ende dieses Beitrages, wie weit wir schon gekommen sind.
    Seht diese Liste einfach als einen kleinen Richtungsweiser, es lassen sich ja gewisse Tendenzen erkennen.

    Wenn ihr einen Tausch mit einem Forenuser abgewickelt habt, dann postet es einfach in diesen Thread und wir werden den Eingangspost von Zeit zu Zeit updaten.



    • A.D.I.O.S. 16/0
    • Ale10 4/1
    • Atom951 2/0
    • Barabo 1/0
    • BMW-GT5 1/5
    • BMWM3 1/0
    • brainhc 2/0
    • bulletprof1107 1/0
    • cArRrErAfReAk96 7/3
    • coco-blink182 4/0
    • D€NNY 4/0
    • DennisG40 5/0
    • Devin 1/0
    • DWORE 3/0
    • envelope1/0
    • EppE 14/0
    • flying.sheep 5/0
    • FocusRS666 1/0
    • goga 2/0
    • graezz73 (Envelope) 2/0
    • Grolla91 4/0
    • GT5 Star 0/2
    • Hellseeker1332 3/0
    • Hellspawn1976 8/0
    • helmut-j 2/0
    • iBoMarly 0/1
    • in-vino-veritas 5/0
    • Kackimalacki 13/0
    • KillianG401/0
    • LuckyLuke86 1/0
    • miichael 10/0
    • Mochico2011 12/1
    • nico-bue 19/0
    • ossi3281/0
    • p30518 2/1
    • panarick 6/0
    • PS3SONY 1/0
    • PsychoGamer 2/0
    • Raul7 1/0
    • schienenbus 2/0
    • schwarzfahrer94 1/0
    • scrazor92 11/0
    • Sebi_McDoof 7/0
    • Siderfang 5/0
    • ssub-zzero 15/0
    • Sturm19X 1/0
    • Synthi1981 2/0
    • Tech667 2/0
    • TheNagi007 1/0
    • timotubby 0/3
    • triumphhh 1/0
    • weiß nicht 1/2
    • yasuniracing 2/0


    letztes Update 04-04-2011

  2. Anzeige

    Tauschbewertungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Tauschschummler

    lieber einmal zuviel gewarnt als einmal zuwenig, ich finde es gut hier zu posten wer seine tauschgeschäfte nicht einhält!
    was soll es einem bringen hier etwas reinzuposten was nicht stimmt, so langweilig is glaub ich keinem und wenn doch,
    na meine güte eine person weniger die mir autos wegschnappen kann weil ich das vieleicht gerne gehabt hätte lol
    ich hoffe es bleibt alles fair und die tauschgeschäfte laufen ohne probleme ab!
    eigentlich will ich garnix hergeben aber vieleicht tausch ich auch das ein oder andere auto!

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Tauschschummler

    Kann auch nur vor TIMOTUBBY warnen. Ich wusste, dass es schon Probleme mit ihm gab und er wollte das wir beide den X1 tauschen ( wegen versch. Farben). Als ich sagte, dass ich will, dass er zuerst losschickt war er nicht bereit dazu und bestand darauf, dass ich zuerst los schicke. Hab ihn daraufhin gelöscht.

  5. #4
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Tauschschummler

    Ich würde soetwas eh nur bei Leuten machen, die ich seit ewigkeiten in meiner Buddy-Liste habe.
    Neue Kontakte hätten da bei mir keine Chance

  6. #5
    Kackimalacki Kackimalacki ist offline
    Avatar von Kackimalacki

    AW: Tauschschummler

    Generell bin ich bei Leuten im Forum vorsichtig, die weniger al 10 Post's haben.
    Da weiss man doch schon im vorhinein warum die sich hier angemeldet haben.

  7. #6
    cArRrErAfReAk96

    AW: Tauschschummler

    Was soll das denn heißen?
    Ich hab noch nicht soo viele Posts aber ich habe schon erfolgreich mit 2 Leuten hier aus dem Forum getauscht!!
    mit Sebi_McDoof und Scrazor92 das hat auch super geklappt!!
    Also wenn das so ist mit den Posts dann gut aber auf MICH ist Verlass wie ja jetzt schon 2 wissen^^

    Tschöö

  8. #7
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Tauschschummler

    Zitat cArRrErAfReAk96 Beitrag anzeigen
    Was soll das denn heißen?
    Ich hab noch nicht soo viele Posts aber ich habe schon erfolgreich mit 2 Leuten hier aus dem Forum getauscht!!
    mit Sebi_McDoof und Scrazor92 das hat auch super geklappt!!
    Also wenn das so ist mit den Posts dann gut aber auf MICH ist Verlass wie ja jetzt schon 2 wissen^^

    Tschöö
    Er hat auch nur gesagt das er "vorsichtig" damit wäre was definitiv angebracht ist , da ich beispielsweise schon 5 mal über ohr gehauen wurde

  9. #8
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    Idee AW: Tauschschummler

    Ich möchte hier die Möglichtkeit nutzen meinen Tauschpartner ausfindig zu machen, da ich Niemandem unterstellen möchte, seinen Tauscheinsatz nicht geschickt zu haben.

    Es verhält sich wie folgt: Vor dem Crash habe ich hier mit jemandem getauscht, leider weiß ich nicht mehr mit wem, da der Crash meinen Posteingang mit verschlungen hat. Es kann auch sein, dass ich faslch gespeichert habe. Aber eigentlich nicht.

    Sollte einem der Tauschbörsenmitglieder dies bekannt vorkommen, dann möge er sich bitte bei mir melden.
    Ich hätte nämlich gerne den Tauschwagen Lambo Nomad Diablo GT-1 '00, für den ich auch den Tauschwagen geschickt habe...

    Danke

    EDIT:
    @all: hat sich erledigt, ich liebe dieses Forum!

  10. #9
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: Tauschschummler



    Ich war mit carrrerafreak auch zufrieden kann ich weiterempfehlen

  11. #10
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: Tauschschummler

    Danke nico!

  12. #11
    Synthi1981 Synthi1981 ist offline
    Avatar von Synthi1981

    AW: Tauschschummler

    Wenn wie hier auch positives zur Aussprache bringen dürfe, möchte ich

    Thech667
    Nico-Bue

    Lobenswert erwähnen.

    MfG
    Christian

  13. #12
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Tauschschummler

    klar, das ist auch ne gute idee

  14. #13
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Tauschschummler

    ja der thread sollte in tauschbewertungen umbenannt werden... das würde auch die tauschbörse entlasten

  15. #14
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: Tauschschummler

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    ja der thread sollte in tauschbewertungen umbenannt werden... das würde auch die tauschbörse entlasten

    Ja sehr gute idee

  16. #15
    Thech667 Thech667 ist offline
    Avatar von Thech667

    AW: Tauschbewertungen

    Synthi1981-- hat super geklappt hat alle 4 tickets geschickt.

  17. #16
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Tauschbewertungen

    A.D.I.O.S --> Top^^

  18. #17
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Tauschbewertungen

    gleiches gilt für scrazor

  19. #18
    Ale10 Ale10 ist offline
    Avatar von Ale10

    AW: Tauschbewertungen

    Also Tausch mit BMW-M3
    bulletprof1107
    Carrerafreak
    D€NNY
    Epp87
    graezz73
    schienenbus
    schwarzfahrer94
    Scrazor92
    yasuniracing

    hat super geklappt puhhhhhhhhh

  20. #19
    schienenbus schienenbus ist offline

    AW: Tauschbewertungen

    Tausch mit Mochico2011 hat super geklapt DDD

  21. #20
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: Tauschbewertungen

    Tausch mit Kackimalacki hat wunderbar geklappt! Gerne wieder

    Tausch mit Mochico2011 folgt diese Woche. Aber ohne große Worte, das klappt bestens wie bisher!!!

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte