Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Marron Marron ist offline
    Avatar von Marron

    AW: Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto

    kein problem. vllt noch n viertes?

  2. Anzeige

    AW: Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto

    nene brauchste nicht also wann haste zeit ?
    meine daten sind in meiner signatur

  4. #23
    Marron Marron ist offline
    Avatar von Marron

    AW: Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto

    ok. dann kein glumanda. meinetwegen noch heute muss nur noch 1 ei machn

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto

    ich kann dir alle Pokemon aus Kanto geben brauche nur Endivie am besten im Ei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mit Pokemon SoulSilver gegen Pokemon Perl kämpfen: Ist es möglich mit Pokemon SoulSilver gegen Pokemon Perl zu kämpfen? Sollte eigentlich funktionieren und wenn ja, dann sagt bitte wie^^.

  2. Suche 6 Pokemon aus der Kanto-Region: Huhu alle zusammen... Ich bräuchte für meine Platin noch Raupy, Hornliu, Rettan, Sandan, Vulpix und Fukano... Evtl. auch Mewtu und Mew... ...

  3. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  4. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  5. Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.: hi, ich versteigere hier verschiedene Pokemon:Shinys,Legendäre und anderes gegen Nintendo VIP Sterne.hab shaymin darkrai usw tausch auch items....