Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    tausche traunfugil lv 1 suche shinys

    ich hab ein traunfugil lv 1 würde es gegen ein shiny tauschen

  2. Anzeige

    tausche traunfugil lv 1 suche shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lixy Lixy ist offline
    Avatar von Lixy

    AW: tausche traunfugil lv 1 suche shinys

    Welche bstimmten suchst du?

  4. #3
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    AW: tausche traunfugil lv 1 suche shinys

    nix bestimmtes einfach nur shinys^^

  5. #4
    Lixy Lixy ist offline
    Avatar von Lixy

    AW: tausche traunfugil lv 1 suche shinys

    Kennst schon den feuerrot/Blattgrün Bug? Wenn man nur bis Azuria City spielt, dann irgendwelche sechs Pokémon fängt (Es müssen sich schon sechs im Team befinden!) und sie dann rüberwandern lässt, dann sollen sie zu unter anderem shiny Groudon und Kyogre werden. Also ein lilanes Kyogre und ein grünes Groudon. Ich bin grad dabei, den zu probieren, aber ich würd mich echt freuen, wenn er funktioniert ^^
    Achja, falls man jetzt denkt, ich wär ein Cheater, dann hat man sich geirrt. Ich nütze nur Bugs von allen Spielen aus.

  6. #5
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    AW: tausche traunfugil lv 1 suche shinys

    ich würde für traunfugil ein shiny nehmen und noch finsterstein dazu legen^^

Ähnliche Themen


  1. Suche Traunfugil/-magil und/oder Pokerus: Wie im Threadtitel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Traunfugil oder Traunmagil und brauche zudem noch den Pokerus. Habe zwar nicht viel...

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. Suche Event Pal City Lucario ich Tausche seltene Pokemon z.b. Shinys: Wie Gesagt Suche ich ein Pal City Lucario ich Biete Komplett viele z.b. shiny´s,events,EV´s,japanische und biete meldet euch:p

  4. biete kraumalat,traunfugil suche shinys: Kraumalat:alle LV.1 M. Still W. Zart M. Sacht W. Lasch W. Solo M. Kauzig M. Lasch

  5. Habe Traunfugil lvl 1 (6mal) Suche Shynis!: also wie gesagt habe ich 6 traunfugils je lvl 1!!! wesen : ernst,scheu,,hart,lasch,pfiffig,und nochmal eines mit hart ... außerdem habe ich noch...