Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: TeeWorld

  1. #1
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    TeeWorld

    Nunja es ist jetzt nicht unbedingt ein "richtiges" Computerspiel, sondern mehr ein MMOG (Mini-Multiplayer-Online-Game^^)


    "Story":
    Du bist eine kleine Kugel! Du läufst durch eine 2-Dimensionale Welt und versuchst typische Multiplay-Online Szenarien zu gewinnen: z.B. Capture the Flag oder Death Match...
    Aber auch kreative Spielchen gibt es, bei denen man z.B. mit einem Granatwerfer in einem beinahe schwerelosen Raum eine Granate in das gegnerische "Tor" zu schießen...

    Macht echt Fun und vllt können wir da auch einen kleinen Forumla-Server eröffnen

    Teeworlds

    EDIT:
    Das wichtigste fast vergessen: Es ist natürlich kostenlos

  2. Anzeige

    TeeWorld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Amari Amari ist offline
    Avatar von Amari

    AW: TeeWorld

    Ist dafür aber richtig geil :PP

  4. #3
    Dragonus Dragonus ist offline
    Avatar von Dragonus

    AW: TeeWorld

    Äh... nur mal so für die, die echt nich wissen was MMOG heißt: MassivlyMultiplayerOnlineGame
    Und ja, Teeworld bzw Teewars ist echt geil, nur weiss ich nich auf welchen Server ich soll wenns GIGA nich mehr gibt.

  5. #4
    Rayza

    AW: TeeWorld

    Ich hatte 3 Forumla Server offen und hab ein Thread eröffnet
    da war aber keine Interesse, und nun xD

  6. #5
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: TeeWorld

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    Ich hatte 3 Forumla Server offen und hab ein Thread eröffnet
    da war aber keine Interesse, und nun xD
    Ich hab nach TeeWorlds geSuFut aber nix gefunden o.O

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: TeeWorld

    Ich hatte das Game mal für ein paar Stunden. Hat seeehr viel Spaß gemacht, aber mit der Steuerung kam ich nicht klar. :>

  8. #7
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: TeeWorld

    Hab Teeworlds auch und macht richtig Spaß, vorallem weil ich endlich den Map Editor kapiert hab.

    Weiss jetzt nicht ob das hier zum Thema passt aber, wie erstellt man eig. nen server online?
    Kriege meinenn nur über LAN bzw. Hamachi VPN hin.
    in der config hab ich auch schon sv_register 1 und sv_port 8303 reingesetzt. Port ist auch freigegeben und keine Firewall Porbleme werdne gesehen. Trotzdem seh ich meinen Server weiterhin unter LAN ist das normal?

  9. #8
    Kommander Kommander ist offline

    AW: TeeWorld

    hier kannst du Server online stellen

    Klick Mich
    Ist auch gratis, nur leider ein Verleih !!!!!

  10. #9
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: TeeWorld

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    hier kannst du Server online stellen

    Klick Mich
    Ist auch gratis, nur leider ein Verleih !!!!!
    War ich schon drauf aber ich zocke gerne mit Instagib mod und auf meinen eigenen Maps und da kann man halt nur so Standart Zeugs machn.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: TeeWorld

    hallo
    hab n problem
    habs hinbekomm meinen server ins lannetzwerk reinzubekomm und einige einsteillungen zu verändern
    jezt hab ich nur das problem, dass ich keine anderen maps als die standartmaps einstellen kann
    wie kann ich das denn beheben

  12. #11
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: TeeWorld

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo
    hab n problem
    habs hinbekomm meinen server ins lannetzwerk reinzubekomm und einige einsteillungen zu verändern
    jezt hab ich nur das problem, dass ich keine anderen maps als die standartmaps einstellen kann
    wie kann ich das denn beheben
    Du musst die custom Maps aus dem AppData Verzeichniss einfach in den Maps Ordner im Teeworlds Ordner tun, dann sollteste diese auch einstellen können. Oft musse aber auch die Namen der Maps ändern.

  13. #12
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: TeeWorld

    Spielt das noch jemand aktiv hier?

    Ich find das Game klasse, die Servervielfalt macht es wirklich einzigartig. Dazu die vielen Maps.

  14. #13
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: TeeWorld

    darf man auch andere Skins verwenden?
    man findet ja sehr viele im Internet

    zum Beispiel habe ich statt mit so einer Kugel mit einem komischen Kopf gespielt und alle haben sich beschwert


    Ist es erlaubt solche zu verwenden oder ist das verboten?
    nicht, dass man da Strafe zahlen muss bzw. gebannt wird

    man kann natürlich auch mit den Standart Skins spielen, aber ich wolte mal ein wenig Abwechslung

    und bevor ihr jetzt fragt, wie man mehr Skins zur Verfügung hat, bitte ich erstmal, ob dies überhaupt erlaubt ist
    sonst erhalte ich schon wieder eine Verwarnung wegen "Post zur illegalen Handlung"

  15. #14
    Limp

    AW: TeeWorld

    Zitat The Shadow Beitrag anzeigen
    darf man auch andere Skins verwenden?
    man findet ja sehr viele im Internet

    zum Beispiel habe ich statt mit so einer Kugel mit einem komischen Kopf gespielt und alle haben sich beschwert


    Ist es erlaubt solche zu verwenden oder ist das verboten?
    nicht, dass man da Strafe zahlen muss bzw. gebannt wird

    man kann natürlich auch mit den Standart Skins spielen, aber ich wolte mal ein wenig Abwechslung

    und bevor ihr jetzt fragt, wie man mehr Skins zur Verfügung hat, bitte ich erstmal, ob dies überhaupt erlaubt ist
    sonst erhalte ich schon wieder eine Verwarnung wegen "Post zur illegalen Handlung"
    Natürlich ist Skins benutzen nicht verboten , solange sie dir keinen Spielerischen vorteil geben , dass machen sie aber ja nicht .

    Und Strafe zahlen überhaupt nicht wie sollen die denn das anstellen und gebannt kannste auch ned werden hast ja keinen Account.

    grüße limp

  16. #15
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: TeeWorld

    Es ist mir vor allem neu, dass die anderen Spieler sehen wenn man einen anderen Skin hat o.O

    Ist das seit der neuen Version so? (Ich habe schon eine Weile nicht mehr gespielt)

    Ansonsten hat Limp recht

  17. #16
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: TeeWorld

    Cool, das gibts ja sogar für Linux. <3

  18. #17
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: TeeWorld

    ja nettes kleines game^^

  19. #18
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: TeeWorld

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Es ist mir vor allem neu, dass die anderen Spieler sehen wenn man einen anderen Skin hat o.O

    Ist das seit der neuen Version so? (Ich habe schon eine Weile nicht mehr gespielt)

    Ansonsten hat Limp recht
    Aber das gibts schon seit längerem. Wenn ich immer mit Kumpel gespielt habe (damals noch aktiv) habe ich immer gesehen das er einen anderen Skin hatte.
    Seit ich das spiele/gespielt habe ist das eigentlich so.

  20. #19
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: TeeWorld

    Das gaem macht hamma fun besonders in server wo mann nur spass haben soll also nicht abballern

  21. #20
    Unregistriert

    standard map

    hey
    das Spiel läuft super, aber ich weiß nicht wie ich andere Maps außer DM1 spielen kann.
    Kann mir jmd. helfen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Teeworld Forumla Server: Hallo zussm. Ich hatte vor ner Zeit 2x Server am Laufen für Forumla das Interesse war aber gering, also dachte ich wieso versuch ich es nicht...