Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    PSP_Stegn PSP_Stegn ist offline
    Avatar von PSP_Stegn

    Teeworlds Server Problem

    HI ich will mir einen teeworlds server erstellen .Hab die settings datei in config direktory so geäandert dass es mit den einstellungen passt.Wenn ich die teeworlds.srv starte kann ich über lan in meinen server rein und drin spielen aber er ist nicht online.
    PS: DA steht in der srv: Error the master server reports that clients cant join your server .
    Error config your firewall/nat to let through port 8303.
    Ich hab meine firewall schon mit ausnahmen (port 8303 tcp+upd) belegt und meine fritz box an dem computer wo sie angeschlossen st auch den port 8303 tcp+upd freigegeben -
    Aber es kommt immer noch diese fehrlermeldung.
    NEED HELP!!!!!!!!
    (Ich ghe über wlan mit ner wlan karte rein)

  2. Anzeige

    Teeworlds Server Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Teeworlds Server Problem

    Error the master server reports that clients cant join your server

    Du musst dem master server richtig eingeben
    ich hab meinen auf master3.teeworlds.com

  4. #3
    PSP_Stegn PSP_Stegn ist offline
    Avatar von PSP_Stegn

    AW: Teeworlds Server Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Error the master server reports that clients cant join your server

    Du musst dem master server richtig eingeben
    ich hab meinen auf master3.teeworlds.com
    Ja ich hab meinen manchmal auf master3.teeworlds.com (des swicht manchmal)

  5. #4
    PSP_Stegn PSP_Stegn ist offline
    Avatar von PSP_Stegn

    AW: Teeworlds Server Problem

    NAJA
    ich habs jetzt aufgegeben!
    Aber kann ich unter meinen umständen einen LAN Server machen(wird des dann auch wie oben geblockt?)
    Bitte,bitte schreibt diesmal was!
    Ich brauch dringend help,pls!

  6. #5
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    Rotes Gesicht Teeworlds Probelm

    Ich und Gamer-D wollen Lan spielen aber wir bekommen keinen Saver zulaufen wir hab aber schon eine Map gemacht??? Wie kann man ein Lan Spiel starten???

  7. #6
    MUKE

    Lächeln AW: Teeworlds Server Problem

    hi
    ich habe das selbe problem,weiß aber auch keine lösung^^

  8. #7
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    AW: Teeworlds Server Problem

    habe das problem auch^^

  9. #8
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Teeworlds Server Problem

    so ist das eben mit teewolrds.. nix funkz :>

  10. #9
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    AW: Teeworlds Server Problem

    das hat nix mit teeworlds zu tuhen man muss den port freigeben...
    hab ich jetzt endlich geschaft *freu*

  11. #10
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Teeworlds Server Problem

    des müsste sagen, wie heisste ?^^

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Teeworlds Server Problem

    bei mir geht der nich (master3.teeworlds.com)

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Teeworlds Server Problem

    Wie veränder ich der mit dem master ? ich kp wie ich des mach

  14. #13
    Grün-Tee

    AW: Teeworlds Server Problem

    kann bitte mal jemand komplett auflisten was man machen muss um jetzt einen eigenen server on zu bekommen (internet oder lan, am besten beides) in dem man die map wechseln kann, seine eigenen maps einfügen, etc....

  15. #14
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Teeworlds Server Problem

    AAALSOOO

    entweder ihr geht in den teeworlds ordner auf config directory.bat um dann in dem auftauchenden ordner die settings.cfg nach euren wuenschen zu bearbeiten und dann teeworlds_srv.exe zu starten oder ihr tut folgendens:

    macht eine .cfg datein (könnt ihr nennen wie ihr wollt. bsp: Beispiel.cfg) und eine bat (z.b.:beispiel.bat) in die ihr schreibt: teeworlds_srv.exe -f beispiel.cfg

    das alles muss in dem teeworlds ordner sein

    in die cfg könnt ihr nun euere eigene konfiguration reinschreiben bsp (lanserver):

    sv_register 0
    sv_name beispielserver
    sv_map dm6
    sv_gametype tdm
    sv_max_clients 12
    sv_spectator_slots 6
    ...


    so
    nun habt ihr einen server auf dem (so wie ich gehört hab (habs noch nicht getestet bei mir spielen immer alle)) 6 leute spielen und 6 zugucken können. es ist n teamdeathmatch auf der map dm6. ich denke das ist selbst erklärend
    sv_register heißt so viel ob der server online registriert werden soll wenn da ne 1 statt ner 0 steht versucht er mit dem master server zu connecten und sich dort in die server liste ein zu tragen (dazu muss der port 8303 freigegeben sein (sowohl in firewall als auch in router (meines wissens nach))).damit ist dies ein reiner lan server, da er sich nicht mit dem internet verbidet.
    um eigene maps zu spielen könnt ihr hinter sv_map euren eigenen map namen setzen (foraus gesetzt diese map befindet sich in ...\[euerTeeWorldsOrdner]\data\maps. (es gibt auch noch maprotation usw.) einige nette leute haben dafür bereits tools geschrieben, ich bin dazu zu faul (ihr könnt danach ja mal googlen oder auf teeworlds.com schauen).

    ein kleiner zusatz noch: wenn ihr euren server wärend des betriebes noch ändern wollt (z.b. map change) dann muesst ihr in eure cfg noch einen eintrag unter sv_rcon_password machen. (beispiel: sv_rcon_password beispielPasswort01) somit könnt ihr wenn ihr im spiel seit F2 drückt um die, ich nenn sie jetzt mal "adminconsole" aufzurufen, euer gesetztes passwort eingeben und habt die rechte zur bearbeitung. d.h. ihr könnt dort in der konsole z.b. eingeben sv_map dm2 und der server lädt die map dm2 (zusätzlich könnt ihr leute kicken usw :P)

    alle anderen möglichen server einstellungen könnt ihr unter

    Teeworlds setting up a server

    einsehen. (dort gibt es auch weitere docs zum tuning vom server (z.b. low gravity oder lange enterharken und vieleis mehr)) hf

  16. #15
    [EYS] O

    Daumen hoch AW: Teeworlds Server Problem

    Das is ganz einfach:
    ihr müsst erst die firewall so einstellen das sie den port durchlässt (8303 am besten) und den router auch. dann sollte es funktionieren.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Teeworlds Server Problem

    Seit dem Patch gibts nichts mehr um server name usw. zu ändern

    Wie mach ich das jetzt

  18. #17
    Sp!der

    AW: Teeworlds Server Problem

    Du legst praktisch eine eigene Config für deinen Server an.
    Diese legst du in dein normales Teeworldsverzeichniss bspw. "C:\Spiele\teeworlds\"

    Der Inhalt davon könnte so aussehen:

    "sv_name MEIN SERVER
    sv_map dm1
    sv_rcon_password passwort
    sv_scorelimit 50"

    Dann schreibts du dir am besten noch eine server.bat mit einem herkömmlichen Texteditor, welche du dann auch wieder in das Teeworlds Verzeichniss legst.
    In der Datei muss folgendes enthalten sein:

    teeworlds_srv -f server.cfg

    Damit sagst du ihm das er einen Teeworldsserver mit der config "server.cfg" starten soll und brauchst wenn du den Server aufsetzt nur die "server.bat" (oder wie du sie auch immer genannt hast) ausführen.

    Mfg Sp!der

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Teeworlds Server Problem

    Oder einfach auf Teeworlds-Server mit einem Klick! gehen dort lassen sich Server mit einem Klick erstellen.
    Diese laufen wesentlich besser als selbst erstellte Server da sie eine echte Gbit Anbindung haben!

  20. #19
    ...

    Daumen runter AW: Teeworlds Server Problem

    Also hab auch ma eine Frage zu dem Thema serverprobleme. Also bei mir, wenn ich das Spiel öffne und dann auf refresh klicke, dann kommt bei mir immer no servers found oder er sucht noch nicht einmal... Eigentlich sau blöd. Firewall is inaktiv und so das geht auch nich. Keine ahnung was ich jetzt noch tun soll. kann nur auf einen gehn (auf meinen)... bitte helft mir =((((

    Gruß ...

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Teeworlds Server Problem

    hi ich binn neu!! ich hab mir vorgestern teeworlds rundegeladen :-) und jetzt wollt ich mal fragen wie man einen eigenen server machen kann? vielen dank! schon im vorhinaus

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DNS-Server Problem: Hab alles eingestellt mit IP und DNS usw... Wenn ich dann teste bekomme ich immer diese Fehlermeldung: "Ihr DNS-Server kann die Namen der...

  2. Teeworlds Server 0.5: Kann mir einer helfen. Ich habe ja im alten TW einen Server über die lan-verbindung gehabt. Das will ich im neuen auch. Aber ich kann die alten...

  3. Teeworlds Clan und evtl Server: HI ich wollte einen clan gründen mit einem der auch einen gründen will. Dann so mit webseite und allem drum und drann. :yeah: Also meldet euch...

  4. Teeworlds Server für Forumla: Hallo. Ich habe ein Teeworlds Server für Forumla erstellt indem ihr gemeinsam zusammen spielen könnt. 1. Download: Teeworlds - Download -...