Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Test Drive Unlimited

    Test Drive Unlimited



    System: Computer

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 05.03.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Test Drive Unlimited

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: Test Drive Unlimited

    OH MAN WIRD DES GEIL !!! ich freu mich schon so krass drauf. Hmm blos weis einer ob des jetzt dann gebüren pflichtig is so wie WoW oder so des wär nämlich beschissen.

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: Test Drive Unlimited

    da geb ich dir volkommen recht: ES WIRD GEIL!!!!
    aba ich glaub net, dass das zocken geld kosten wird, dann würden ja noch weniger das spiel kaufen!!! nee, damit würde sich atari selbst ins bein schießen!
    bis denne

    WER BREMST, VERLIERT!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    da kann ich euch zustimmen, das Game wird der hammer, ich freu mich schon richtig drauf

    aber ich denke mal das man montalich zahlen muß, weil die müssen ja irgendwie die Server Finanzieren...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    nein nur wenn du updates für noch mehr Autos haben willst.

  7. #6
    JarJar Bings

    AW: Test Drive Unlimited

    Nett nett, ich hab gehört da soll es auch schon die 2009 Modelle von BMW/ Merc / Audi geben

  8. #7
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Test Drive Unlimited

    Oh ja auf das spiel freu ich mich auch schon wie ein kleines Kind

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    Ich find das Spiel hammergeil, allerdings komme ich nicht in den Onlinemodus rein. Habe mir bei Gamespyid.com ein account angelegt wie in dem Spiel beschrieben. Mir wird dann immer vom Spiel gesagt das der Server nicht verfügbar ist oder mein Spitzname ungültig ist. Weiß einer von euch woran das liegt ?

  10. #9
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Test Drive Unlimited

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich find das Spiel hammergeil, allerdings komme ich nicht in den Onlinemodus rein. Habe mir bei Gamespyid.com ein account angelegt wie in dem Spiel beschrieben. Mir wird dann immer vom Spiel gesagt das der Server nicht verfügbar ist oder mein Spitzname ungültig ist. Weiß einer von euch woran das liegt ?
    Keine Ahnung was bei dir los ist, aber ich düs fröhlich und munter mit meinem Lamborghni durch Hawaii. Das spiel ist einfach nur GEIL!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    Hallo,
    ich habe ien kleines Problem mit TDU

    folgendes ich spiele es schon seit 4 Tagen, heute morgen mache ich meinen PC an und will das game starten, und da kommt ne Fehlermeldung das was mit meine tdu.exe nicht stimmt??? hääääää
    das ging doch gestern abend noch!!!!!!
    habe es bereits 3 mal neu installed aber das Problem kommt immer wieder!!!!

    bitte helft mir, habe vorgestern erst formatiert und danach ging es bis heute morgen, habe uach nichts installed ausser winrar, winamp und Test drive unlimited

  12. #11
    Sting3r

    AW: Test Drive Unlimited

    hy leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    das game is genial, aber ich hab beim online zocken das problem, dass ich eine schlechte verbindung habe. und zwar insofern, dass ich gegen andere fahrer keine rennen fahren kann (habs nur ein,a geschafft) meine rennforderungen kommen nicht an, und ich kann gegen die auts menschlicher mitstreiter durchfahren. hab alles aus, was ins internet geht, auch firewall.

    woran kann das liegen? ich hab 1on1 DSL 2000, aber es kann doch net sein, dass eine 2000er anbindung nicht asureichend ist.

    wäre super, wenn jmd n tipp für mich hätte,

    gruß und danke uim vorraus!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    Bei mein Test Drive wen ich es öffnen will steht da Nicht Genug System Gedächtnis!! ich habe es nicht verstanden was muss ich da machen bitte hilft mir weiter will unbedingt spielen danke schon im vorraus

  14. #13
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Test Drive Unlimited

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bei mein Test Drive wen ich es öffnen will steht da Nicht Genug System Gedächtnis!! ich habe es nicht verstanden was muss ich da machen bitte hilft mir weiter will unbedingt spielen danke schon im vorraus
    System Gedächtnis???

    Hört sich für mich irgendwie nach Arbeitsspeicher an! Wie viel haste denn?

    Könnte natürlich auch der festplattenspeicher sein glaub ich aber ned......

  15. #14
    Nattefrost

    AW: Test Drive Unlimited

    Ich hab ne dringende Frage bezüglich der TDU Steuerung:Kann mann die ändern bzw konfigurieren und wie sieht es mit manueller Schaltung aus. Hab das Game für PS2, im Handbuch ist etwas von der Option"Steuerung ändern" geschrieben aber ich finde es nicht herraus wie???Kann mir da jemand helfen???

  16. #15
    Consilieri2007 Consilieri2007 ist offline

    Ruckelproblem...

    ich brauch mal dringend hilfe...und zwar habe ich mir tdu gekauft und mich riesig gefreut...es ist auch sehr geil aber es ruckelt mir zu sehr was ich nicht verstehen kann...

    die daten meines laptops:
    2x1,6 GHz
    2 GB Arbeitsspeicher
    geforce go 7600

    eigentlich ausreichend...es ruckelt aber sogar bei der niedrigsten grafikeinstellung und ich habe schon alle programme deaktiviert, die im hintergrund laufen...wie bekomme ich bloß das ruckeln weg? wer kann mir helfen?.....

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    Hallo
    Dein Testdrive versucht auf das Internet zuzugreifen du musst unter die Onlineverbindungen auf dein Spiel zugreifen und die ausschalten dann funzt es wieder.

  18. #17
    Unregistriert

    Frage AW: Test Drive Unlimited

    hab n problem das spiele geht aber wenn ich das ausprobieren soll iund dann das rennen starten will dreht sich nur die kamera und nichts passiert brauch hilfe

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    habe das selbe problem, auch bei 800x600 auf einem core duo 6700, 2 gigabyte ram, gforce 256mb

  20. #19
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Test Drive Unlimited

    Macht mal alle treiber updates, Prozessor, Grafikkarte, DirectX 9.0c.
    Und windows Service pack 2 wird auch benötigt.

    Was ist eien gforce 265MB???? Davon gibt es so viele, nächste mal genauer

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited

    Hallo zusammen Ich hab ein Problem mit Test Drive Unlimited undzwar wenn ich das spiel starten möchte dann kömmt bei mir immer eine meldung mit "Zu wenig Systemgedächtnis" was bedeutet das ?? und wie kann das beheben ?? BITTE UM HILFE !!!!

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited 2: Weiß jemand ob der Test Drive Unlimited Nachfolger auch für PS3 kommt? Angeblich soll es ende 2008,Anfang 2009 kommen. Langes Warten!! Schade das...

  2. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  3. Test Drive Unlimited: wann soll TDU 2 eigentlich kommen??? Und ist es lohnenswert? hoffe es wird gut;)

  4. TDU-Test Drive Unlimited: Ich hab TDU auf der XBOX 360. Nd hab leider ein kleines Problem... ich hab alle rennen wie möglich bewältigt... hab jetzt 75% nd weiss einfach nicht...

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...