Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    The Evil Within

    Titel: The Evil Within
    Publisher: Bethesda Softworks
    Entwickler: Tango Gameworks
    Release: 2014
    Trailer:


    Große Hoffnungen habe ich in das Spiel! Immerhin kommt es vom Resident Evil Erfinder. Und seit er Capcom verlassen hat merkt man ja wie es mit RE immer mehr abwärts geht. Darum hege ich voll Hoffnung in "TEW" das man hier wieder ein klassiken Horror Titel bekommen ohne das alle paar Minuten hier und da was in die Luft fliegt oder ich mich wie Rambo durch gegend durchballere

  2. Anzeige

    The Evil Within

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within

    Neuer Trailer:



    Siegt ganz Ok aus. Aber bin nicht mehr so angefixt wie damals.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Evil Within

    System Anforderungen bekannt ;o

    Empfohlene Systemanforderungen

    64-bit Windows 7/Windows 8

    Core i7 mit vier oder mehr Kernen

    4 GByte Arbeitsspeicher

    GeForce GTX 670 oder ähnliches Modell mit 4 GByte VRAM

    50 GByte freier Festplattenplatz

    Steam-Account für Aktivierung

    High-Speed-Internatanschluss
    ....Bitte was? Wofür 4GBVram? Das Spiel sieht zwar Ok aus, aber ich habe nichts gesehen was 4GBVram benötigt. Selbst Ryse braucht auf dem PC nur 2Gb Vram.

    Das rischt hier nach schlechter Optimierung und die tatsache das die Konsolen nun mal mit 8 GB unified Memory ausgerüstet sind. ( Entwickler haben mehr Zugriff auf hohe Speicherreserven.)

  5. #4
    Noctis_61 Noctis_61 ist offline
    Avatar von Noctis_61

    AW: The Evil Within

    Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen.
    hab irgendwie nicht alles mitbekommen so denke ich zumindest.

Ähnliche Themen


  1. The Evil Within: Shinji Mikami hat schon vor etwas längerer Zeit sein neues Survival Horror Game "Projekt Zwei" angekündigt. Heute bestätigte er das Bethesda ihm...

  2. The Evil Within: Halli Hallo! Wer hat es(The Evil Within) durchgespielt und kann mit mir mal die Story nochmal durchgehen. hab irgendwie nicht alles mitbekommen...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. See No Evil: See No Evil http://www.forumla.de/bilder/2007/03/282.jpg Titel: See No Evil