Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Murder of Sonic the Hedgehog

    Sonic ist tot. Das ist das Spiel.



    Sega hat zum 1. April (okay etwas früher) ein Murder Mystery Visual Novel Adventure Spiel kostenlos auf Steam veröffentlicht.
    Und das ist bisher sogar ziemlich gut?

    Ich liebe solche April Scherze, wo man sogar noch was interessantes kleines interaktives hat und hier steckt ne Menge Liebe drin.
    Ein netter OST, verdammt hübsche Zeichnungen und bisher lustige Dialoge.

    Leider nur auf englisch, aber wer sich für Adventure Spiele interessiert kann hier ja mal rein gucken.

  2. Anzeige

    The Murder of Sonic the Hedgehog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sonic the Hedgehog 2: Wie schon länger angekündigt wird nä. Jahr im April ein zweiter Sonicfilm kommen. Erneut sehen wir hier z.B. Jim Carrey als Dr. Robotnik bzw. Eggman....

  2. Sonic The Hedgehog 4: SEGA´s Projekt : "Needlemouse" wurde heute um 9 Uhr nun richtig präsentiert. Hinter diesem Arbeitstitel verborg sich der Name Sonic The Hedgheog 4...

  3. Sonic the Hedgehog vs. Shadow the Hedgehog / Wer ist stärker?: Wen findet ihr stärker von den beiden aber auch mit begründung schreiben! Ich finde eigentlich beide stark aber finde Shadow cooler da er auch...

  4. Sonic the Hedgehog 4: Vor Kurzem hatte Sega mit Sonic the Hedgehog 4 eine Rückkehr zu den Wurzeln des flinken Igels angekündigt, der in der jüngeren Vergangenheit nur...

  5. VC: Sonic the Hedgehog: Wie speichert man ??? Bitte, das nervt echt wenn man immer von vorne anfangen muss...