Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar enthüllen wollen.

    Kurz danach Postete das verantwortliche Studio ein Teaser Bild was eindeutig darauf hinweist das dieses Projekt wohl ein Nachfolger von "The Witcher" werden wird.

    Wenn das noch nicht genug ist.. die neue PC Games Teasert einen Bericht zu einem Spiel der den Nachfolger eines erfolgreichen Spieles von 2011 beinhaltet.. und The Witcher 2 erschien 2011.

    Wenn das nicht eindeutig ist.. oder was sagt ihr?

    The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt

    All Games Beta: PC Games Magazine teases sequel to 'one of the most thrilling games of 2011'

    Gaming Everything

    CD Projekt RED to reveal ‘other project’ on February 5 - Gematsu

  2. Anzeige

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3

    Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet.

    The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist der Titel vom GameInformer Cover im März.

    Für Heute ist noch eine Offizielle ankündigung geplant.

    Worum gehts?

    Geralts Gedächtnis ist nun wieder hergestellt. Diesmal will er alle geheimnisse aufdecken die mit der Tierjagd zu tun haben.
    Diesmal wird die Geschichte in einem Rutsch erzählt.. es gibt keine Kapitel oder Acte.

    Das Game bietet eine Welt die 20% größer als Skyrim ist für die man 30 - 40 Minuten braucht um sie per Pferd zu durchqueren.

    Das Game wird wie dargestellt in 3 verschiedene Storylines/Erzählungen aufgeteilt:

    Lowest Level: "Free-Form-Aktivitäten" wie Basteln, Monster töten (was sehr Umfangreich sein soll)und auf der suche nach Quests gehen.

    Next Level: Die politische Situation des Nilfgaarder Invasion im Kern des Handlungsstrang in der Stadt/in jedem Land, einschließlich Skellige, Novigrad und Niemandsland.

    Final Level: Geralts Main Story. Suche nach seiner geliebten und der Jagd nach dem "Wild Hunt".


    Man wird Entscheidungen treffen müssen. Die man überspringen kann.. dafür wird es jedoch Konsequenzen geben.

    Um perfekt auf die Jadg zu gehen sollte man recherschieren. In Dörfern mit Leuten reden oder Bücher lesen. Tränke und all sowas sind auch wichtig.
    Monster sind Tag und Nachtabhängig in ihren Gebieten anzutreffen.

    Monster haben verschiedene Schwachpunkte die man vorher kennen muss um sie angreifen zu können. Ein Vampir z.B... mit einem gezielten Agriff auf die Giftdrüsen oder mitten ins Herz.
    Monster lassen zum teil wichtige Items für Tränke, mutagen oder Geld fallen.

    Das Kampfsystem wurde überarbeitet. Witcher 2 auf der Xbox hatte 20 Kampfanimationen... Witcher 3 soll über 90 bieten.

    Jeder Gegner kann mit einem bestimmten Tastendruck attackiert werden .. der jedoch seine Zeit braucht um loszulegen.

    Man kann Angriffe unterbrechen um zu Blocken und Auszuweichen.

    The Witcher 3 nutzt CD Projekt RED neue REDengine 3-Technologie und wird für "all top-of-the-line"-Konsolen auf noch einen unangekündigten Tag "angekündigt".

    The Witcher 3: Wild Hunt



    March Cover Revealed: The Witcher 3: Wild Hunt - News - www.GameInformer.com

    The Witcher 3: Wild Hunt announced - Gematsu

    Gaming Everything

  4. #3
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Klasse! Ich freu mich schon darauf

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    The Witcher 3: Wild Hunt


    Teaser



    Soll der letzte Teil werden..
    - Reise durch Wälder, Seen, Berge, Städte und Dörfer
    - Jede Region hat ihre eigenen Sitten, Legenden und Probleme
    - 30 mal größer als Witcher 2
    - Das Spiel wird im Jahr 2014 gleichzeitig auf allen High-End-Plattformen veröffentlicht werden.

    Weiteres hier:

    http://www.allgamesbeta.com/2013/02/...nt-teaser.html

    ---

    Screens:

    The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt

  6. #5
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    So hab mir mal Teil 1 und 2 bei Steam geholt für zusammen 13,48€ kann man nicht meckern denk ich. Wollte es schon lange einmal zocken, mal schauen wie es wird! Und für Nachschub ist ja dann gesorgt

  7. #6
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Nicht entmutigen lassen, die 2 ist nochmal sehr viel besser als die Eins!

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Bin ich sehr, sehr gespannt drauf. Eine 30fache Spielwelt von The Witcher 2 wird versprochen. Ich hoffe nur, dass die bierernste und gleichzeitig so verdammt atmosphärische Welt eines Witcher 2 dabei gewahrt werde kann!

  9. #8
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Soll der letzte Teil werden..
    Nicht ganz. Es wird der letzte Teil der Trilogie. Weitere Witcher Teile sind jedoch nicht ausgeschlossen.

    Da kam etwas allem Anschein nicht ganz so rüber, wie es gemeint war. Nachdem es in den vergangenen Tagen hieß, The Witcher 3: Wild Hunt sei das letzte Spiel zum Witcher-Universum, stellt CD Projekt Red CEO Adam Kicinski nun gegenüber der Polish Press Agency klar, dass das nicht heißt, dass es nach Wild Hunt nie wieder ein Witcher-Spiel gäbe. "Dies ist der letzte Teil der Trilogie, in dem wir zum Finale der Story kommen. Das bedeutet aber nicht, dass es das Ende des Franchise wäre", wird Kicinski bei Eurogamer zitiert.

  10. #9
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    THe Witcher 3 PC Version bekommt GPU PhysX.
    Und hier ein Video zur Technik:



    Quelle:
    Nvidia: Batman Arkham Origins und The Witcher 3 mit GPU-Physx, Watch Dogs, AC4 und Blacklist mit TXAA
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Witcher 3: Wild Hunt  

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Neue Screenshots, auf das heißt erwartete The Witcher 3.
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...2&fk=96290&i=1

  12. #11
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ohne Frage: Das Spiel des Jahres 2014.

    Bei den Witcher-Spielen haben sich die Spiele immer mehr verbessert. Teil 1 war großartige und zu der Zeit sehr ansehnliche Western-RPG-Kost mit gnadenlosen gesellschaftlichen Themen. Das war und ist genau mein Typus RPG: Düster, Real, Europäisch. Teil 2 hat das Gameplay dann sehr weit vorangetrieben und die Story wirklich noch einen Hauch komplexer gestaltet.

    The Witcher 3 hat also gleichsam viel Potential und Anspruch.

  13. #12
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Habe zwar bisher keinen der Vorgänger gespielt, Witcher 3 sieht aber in allen Aspekten umwerfend aus und das Gameplay könnte mich auch sehr zufriedenstellen.

  14. #13
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Habe zwar bisher keinen der Vorgänger gespielt, Witcher 3 sieht aber in allen Aspekten umwerfend aus und das Gameplay könnte mich auch sehr zufriedenstellen.
    Der Story halber empfehle ich mindestens The Witcher 2. Da wird die Story von Teil 1 stellenweise erklärt und ein super Spiel ist es auch.

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Teil 1 war super, wenn man sich erstmal an der doch etwas merkwürdigen Steuerung im Kampfsystem gewöhnt hat ( Div Tasten zwecks Waffen/ Kampfhaltung sowie Mausgedrücke), da war der 2te Teil einsteigerfreundlich, aber wahrscheinlich auch wegen den Konsolen, da ich es nur kurz angezockt habe muss ich den 2ten Teil noch mal nachholen, kam irgendwie nie dazu.

  16. #15
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Teil 1 war super, wenn man sich erstmal an der doch etwas merkwürdigen Steuerung im Kampfsystem gewöhnt hat ( Div Tasten zwecks Waffen/ Kampfhaltung sowie Mausgedrücke), da war der 2te Teil einsteigerfreundlich, aber wahrscheinlich auch wegen den Konsolen, da ich es nur kurz angezockt habe muss ich den 2ten Teil noch mal nachholen, kam irgendwie nie dazu.
    Ist richtig. Man hatte bei Teil 1 halt seine 2 Waffen und 3 Kampfposen. Das lag auch daran, weil das Spiel verschiedene Spielarten hatte. Eine davon war eine Dragon Age-artige Version, in der man Befehle erteilt hat und da waren die Kampfposen das Strategieelement. Ich finde nur, dass das Game gegen Ende einen unheimlichen Flaschenhals in Sachen Schwierigkeit hatte. Hatte man vorher nicht genug gemacht, geskillt, gekauft - dann war das zu schwer und es gab keine Möglichkeit, das einfach nachzuholen. Deshalb habe ich es nie beendet.

  17. #16
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Obama Mentions "The Witcher" During Trip to Poland - GameSpot

    Yes, we can!

    Ich hoffe die E3 bringt einige neue Videos und Eindrücke, ich freu mich schon wie ein Pferd auf das Game.

  18. #17
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    PC bekommt noch eine fette ultra-Einstellung, mit der es bestmöglich aussehen soll. Allerdings wird man dafür wohl sehr gute Hardware brauchen.

    [As for PC, CD Projekt plans to add an ultra setting that, according to Mamais, you'll need a beefy machine to use.
    "But I think it'll be worth it," he said. "Our ultra is pretty much the peak in games. At least we hope it is. The stuff we're doing is going to look really amazing."
    Witcher 3 on PC ultra settings adds better tessellation, more physics, more post-processing and more realistic fur, Mamais said.]

    Witcher 3 E3 gameplay demo combat was deliberately easy, CD Projekt says • Eurogamer.net

  19. #18
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Die Gamestar konnte es schon anspielen.

    http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...2,3082308.html

    Boah das klingt so epic. Muss aber gestehen das ich weder Witcher 1 noch Witcher 2 groß gespielt habe Bei Witcher 1 ist mir die Steuerung negativ in Erinnerung geblieben. ( Darum auch nie groß weiter gespielt) Witcher 2 dagegen noch gar nicht gespielt

    Aber glaube bei diesen Teil hier werde ich 100% zuschlagen. Nur ka auf welches System. Würde es gerne auf mein PC Spielen, aber glaube das zu eng.

    Update:

    Lol was für ein Zufall Nun werden die Systemspecs bekannt geben die auf Hohe Details und 30FPS nur beziehen.

    http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...2,3082521.html

    Empfohlene Systemspezifikationen

    Intel Core i7 3770 3,4 GHz

    AMD FX-8350 4 GHz

    Grafikkarte: GeForce GTX 770 oder Radeon R9 290

    8 GB RAM

    64-bit Windows 7 oder Windows 8 (8.1)

    DirectX 11

    Festplatte 40 GB

  20. #19
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Wow wow wow, jetzt bin sogar ich gehyped.
    Auf Ultra möchte ich das mal sehen, schaut schon auf Hoch sehr gut aus.
    An den liebevoll gestalteten Dörfchen kann sich Inquisition mal eine Scheibe abschneiden. Wenn das Gameplay noch stimmt wird das ein wunderbares RPG. Gut dass es verschoben wurde, momentan hätte ich viel zu wenig Zeit dafür.

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Neue Infos!
    #Es gibt viele verschiedene Typen von Zusatzwaffen, viele davon werden erst mit höherem Level zugänglich.

    #Waffen, darunter auch Schwerter, haben keine unendliche Haltbarkeit und können bei zu häufiger oder starker Benutzung zu Bruch gehen; anschließend muss ein Handwerker zur Reperatur aufgesucht werden.

    #Die Benutzeroberfläche (HUD) ist stark individualisierbar und es sind mehrere Optionen verfügbar. So lassen sich etwa Mini-Map oder diverse andere Anzeigen abstellen. Sämtliche Grafik-Einstellungen sind im In-Game-Menü aufrufbar.

    #Gegner können Armbrust-Pfeile mit Schilden parieren.

    #Der Skill-Tree ist gewaltig. Es gibt vier oder fünf Talentbäume, jeder davon mit je fünf Verzweigungen, die über je fünf Skills verfügen. Jeder Skill verfügt über drei bis vier freischaltbare Level. Es wird nicht möglich sein, alles freizuschalten.

    #Nach Freischaltung von Skills müssen diese aktiviert werden. Dazu werden sie in einem separaten Zweig platziert, der eine begrenzte Anzahl von Slots bietet. Aktivierte Skills beeinflussen Geralts Kampfstil. Das Aktivieren mehrerer Skills der gleichen Kategorie steigert deren Effekte. Dadurch ist eine taktischere Planung möglich.

    #Es gibt vier Slots für Mutagene, welche ebenfalls die Fähigkeiten beeinflussen.

    #Das Spiel ist "ziemlich schwer" und der Spieler kann selbst auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad häufig sterben, wenn er nicht vorsichtig agiert.

    #Es wird Schnee, verschiedene Tag- / Nachtphasen sowie unterschiedliche Bewölkungsstadien, Stürme, mehrere Regenarten und sogar Morgennebel geben.

    #Die Gegner-KI ist "wirklich gut". Wölfe und Banditen teilen sich auf um Geralt den Weg abzuschneiden. Wenn ihr den Anführer tötet, werden sie unorganisiert agieren. Ein Gegner kann sich außerdem selbst opfern, damit der Rest seiner Gruppe die Chance hat, Geralt in die Enge zu drängen. Wenn ihr eine Falle oder ein Yrden-Zeichen vor einem Feind absetzt, wird er diese aktiv umgehen.

    #NPC-Modelle sind deutlich variantenreicher und die Inneneinrichtungen sämtlicher Hütten sehen unterschiedlich aus.
    The Witcher 3: Wild Hunt - Details zu Waffen, Grafikeinstellungen, Schwierigkeitsgrad und mehr

    Wow das klingt richtig gut.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist der Titel vom GameInformer Cover im März. 136762 Worum gehts? Geralts...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the witcher 3 geralt bart wuchs

the witcher 3 kampfpose

the witcher 3 besseren sattel

witcher 3 rasierter Kopf und pferdeschwanz

geralt bart

elfischer rebellenschnitt

der elfische rebellenschnitt

witcher 3 elfischer rebellenschnitt

wit her 3 uopf seiten rasiert